Oh, danke.Das kann man wohl sagen!
Du fotografierst dein Essen immer soooo toll.
Auch wenn ich das nicht so gut hinbekomme, freut mich dein Lob
Oh, danke.Das kann man wohl sagen!
Also mir macht das jetzt schon Sorgen, in kürzester Zeit muss mir hier zuviel Kasseler und auch Efeu weg.....Das Kasseler musste weg (und Lust auf Fettspritzerei hatte ich auch nicht).
Anhang anzeigen 828516
Bei mir sind die Fotos toll und bei dir das Essen (und dem Spargel Foto fehlt nix). Ich nehm' das Essen.Oh, danke.
Du fotografierst dein Essen immer soooo toll.
Auch wenn ich das nicht so gut hinbekomme, freut mich dein Lob![]()
Das ist ganz nach meinem Geschmack, vielen Dank, liebes Knuffelchen!Sehr einfach![]()
Ohne den Thunfisch wäre ich dabei
Nudeln gehen immerNudelsalat
ach, ich muss mal gucken, ob ich auch noch ne Zucchini habe. Wenn es nur nicht so heiß wäreart 'tortilla' mit den ersten zucchini, geretteten paprika und frühlingszwiebeln. lecker war und schnell gemacht. eis natürlich hinterher.
Tortilla geht mit Eiern, ja?
Genau - esse ich jetzt zum Abendessen nochmal!Nudeln gehen immer![]()
Ohne mich eingeladen zu haben?Genau - esse ich jetzt zum Abendessen nochmal!![]()