luise-ac
0
Die "Überwachungskameras" funktionieren auch bei StromausfallLuise, das Haus von Deinem Sohn hört sich gut an, aber auch beobachtet. Das ist schon gruselig.
Die "Überwachungskameras" funktionieren auch bei StromausfallLuise, das Haus von Deinem Sohn hört sich gut an, aber auch beobachtet. Das ist schon gruselig.
Eben, nur ein Katzensprung.Die holländische See ist für uns nicht weit.
So alte Leutchen haben einfach die Angewohnheit, am Fenster zu stehen und zu beobachten, was Draußen vor sich geht. Oft die Einzige Möglichkeit, noch irgendwie am Leben teilzuhaben. Muss man sich nix bei denken. Blöd wird es, wenn sie „intervenieren“. Sie haben aber das-und-das gemacht/nicht gemacht, so geht das nicht, das melde ich dem Vermieter, etc…Die "Überwachungskameras" funktionieren auch bei Stromausfall![]()
Ja, so ähnlich läuft das ab.Sie haben aber das-und-das gemacht/nicht gemacht, so geht das nicht, das melde ich dem Vermieter, etc…
Woaß net.Ihr Holländer...wo waren wir heute?Anhang anzeigen 827886
Könnte Middelburg seinIhr Holländer...wo waren wir heute?Anhang anzeigen 827886
Mir ist kalt.
mir ist trotzdem kalt. Eisekalt. Das war tagsüber noch nicht so.Der Öcher sagt:" Ich hab kalt."![]()
Vielleicht hast du dir was eingefangen?mir ist trotzdem kalt. Eisekalt. Das war tagsüber noch nicht so.
Ja, Marktplatz mit Rathaus.Könnte Middelburg sein![]()
Wieso habt ihr da so einen schönen blauen @Mariaschwarz - Himmel?Ihr Holländer...wo waren wir heute?Anhang anzeigen 827886