Billas Schnackschnack-Zackzack

Wir gehen zum Chin-Thai. Mir ist so ein Buffet sehr suspekt. Und preislich lohnt sich das für mich eigentlich nicht, da die vegetarische Auswahl einfach zu gering ist.
Ich habe mir gerade online die Karte vorgenommen. Ich hoffe, ich darf a la Carte essen, auch wenn der GG Buffet isst.
Darfst du bestimmt - du darfst dann nur nichts vom Teller deines GG probieren, sonst könnte dir jemand unterstellen, dass du die Kosten fürs Buffet sparen wolltest.
Ich finde das auch so schlimm! Noch dazu bekomme ich Kopfschmerzen davon.
Ich finde, das nimmt immer mehr zu.
Unseren Paketzusteller rieche ich noch draußen, wenn er längst weg ist.
Als ich zur Reha auf Borkum war hing dort am Aufzug ein Schild, man solle beim Einsatz von Parfum, Aftershave und Deo Rücksicht auf Patienten nehmen, denen eine Duftüberdosis Probleme bereite - am besten gar nichts verwenden. (und wenn unbedingt, dann sparsam und nicht direkt nach dem Auftrag Fahrstuhl fahren). Dort bin ich auch nie in den Fahrstuhl gekommen und habe Restdüfte des Vornutzers gerochen, es schienen sich also alle dran zu halten.
Ich müsste auch noch los.
Ich hab's vertagt. Bis Anfang nächste Woche komme ich mit meinen Vorräten, ich habe so gar keinen Antrieb mehr heute. Reicht, dass ich meine neuen Kräuter nachher noch pflanze und noch kochen muss.

• Darfst du bestimmt - du darfst dann nur nichts vom Teller deines GG probieren, sonst könnte dir jemand unterstellen, dass du die Kosten fürs Buffet sparen wolltest.
    Nein. Davon werde ich sicher nicht probieren. 😃
    Als ich zur Reha auf Borkum war hing dort am Aufzug ein Schild, man solle beim Einsatz von Parfum, Aftershave und Deo Rücksicht auf Patienten nehmen, denen eine Duftüberdosis Probleme bereite - am besten gar nichts verwenden. (und wenn unbedingt, dann sparsam und nicht direkt nach dem Auftrag Fahrstuhl fahren). Dort bin ich auch nie in den Fahrstuhl gekommen und habe Restdüfte des Vornutzers gerochen, es schienen sich also alle dran zu halten.
    Toll!
    An der Arbeit reiße ich halt das Fenster auf und setze mich davor. Und wenn die Kollegen meckern, weil ihnen kalt sei, dann frage ich, ob ich alternativ gehen soll. Das will dann aber auch keiner.
    Ich hab's vertagt.
    Ich auch. Aber ist ja noch möglich.

Meine Vertretungsgärtner haben geschrieben...Schnecken..Verluste...

Sind wohl zu zögerlich mit den Körnchen gewesen:oops:

Dann schraube ich meine Erwartungshaltung deutlich herunter - was mein Gemüse betrifft...

• Zurück
    Oben Unten