Ich freu mich heute über... -Fred

• ... da geht henriette mit hansen im antholzertal am wald entlang und entdeckt ... eine waldrebe :). kein meisterfoto bei 2 grad dort ...
    20260514_084015.webp
    20260514_084012.webp

• @Rosabelverde , wunderschön, aber dann mit aufziehendem schneeregen und tiefhängenden wolken ziemlich unfreundlich.
    wir sind mittlerweile vor der zugspitze nach 1 regenfahrt über den reschenpass.
    zum ersten mal die erschreckenden monokulturen des 'südtioler obst' gesehen. wenn man sich die benötigten spritzmittel dazu denkt, ist es schon ein fall für 'es macht mich traurig'. und für touris eine verkaufsstelle nach der anderen 'speck, vino, obst' ...

@Rosabelverde , wunderschön, aber dann mit aufziehendem schneeregen und tiefhängenden wolken ziemlich unfreundlich.
    wir sind mittlerweile vor der zugspitze nach 1 regenfahrt über den reschenpass.
    zum ersten mal die erschreckenden monokulturen des 'südtioler obst' gesehen. wenn man sich die benötigten spritzmittel dazu denkt, ist es schon ein fall für 'es macht mich traurig'. und für touris eine verkaufsstelle nach der anderen 'speck, vino, obst' ...
    Darum lege ich höchsten Wert auf natürliche Bauernäpfel, die ohne sogenannte Pflanzenschutzmittel wachsen dürfen. Da habe ich schon meine Quelle.

• Zurück
    Oben Unten