JoergK
Foren-Urgestein
Pedalierende*innen
Und genau das meinte ich.
Es hört sich gesprochen durch das Sternchen an wie: Pedalierende innen.
Und was ist dann mit den Pedalierenden außen ?
Deshalb mag ich da weder Sternchen noch Striche.
Pedalierende*innen
Wir hatten auch noch einen 10 Betten Saal, auf der chirurgischen Männerstation.Naja, früher gab es noch Zimmer mit 8-10 Patienten und daher der Name
Solange sie sich das Op-Hemdchen nicht absichtlich falsch rum anziehen, geht’s ja noch….Und die alten Heren im OP Hemd hinten offen übern Flur schleichend, von ner Unnerbox nichts zu sehen..aber sich produzieren![]()
..Männer halt
OP Hemd hinten offen übern Flur schleichend, von ner Unnerbox nichts zu sehen
Normal auf Urologie oder Chirurgie..Wie peinlich ist das denn ?
Zum Glück war ich die letzten 20 Jahre im OP- Vorbereitungsraum. Da waren alle ganz brav.Normal auf Urologie oder Chirurgie..
Frauen würden sowas nicht machen
Nicht brav, paralysiert vor Angst.Zum Glück war ich die letzten 20 Jahre im OP- Vorbereitungsraum. Da waren alle ganz brav.
Das gelingt denen ja bereits sehr gut.Für mich gibts nur Männlein und Weiblein und sonst nichts. Auf solche Diskussionen lasse ich mich nicht ein, das ist so ein Schwachsinn, die wollen uns nur alle verblöden.....
Für mich gibts nur Männlein und Weiblein und sonst nichts. Auf solche Diskussionen lasse ich mich nicht ein, das ist so ein Schwachsinn, die wollen uns nur alle verblöden.....
Es geht beim sprachlichen gendern überhaupt nicht um die Geschlechter-Identität, sondern einzig und allein um die sprachliche „Wahrnehmung“ von weiblichen oder nicht-männlichen Personen.Es geht beim Gendern aber nicht nur um Männer oder Frauen,
Immerhin sind rund 1,5 Prozent der Bevölkerung nicht rein männlich oder weiblich. Und was macht ihr dann mit denen?