Mich regt dieses Möbelhaus Höffner immer mehr auf. Hatten da ja unsere Küche bestellt. Bis zur Unterschrift des Kaufvertrages fand ich die auch ganz gut was die Beratung dazu angeht. Beim aufstellen gings ja schon los das eine Menge Kleingram fehlte wie Kabel, Lampen, Dosen und ein Tischbein. Das lies sich noch alles in Eigenregie lösen.
Dann aber war das Fach für die Einbaumikrowelle zu flach. Eine Einbaumikrowelle soll ja auf ihren Füßen stehn wegen Umluft und Hitze. Bekomme sie aber nur ohne Füße rein. Mit Füßen steht sie vor der Tür des oberen Faches.
Mit dem Verkäufer gesprochen, ja da muss ein neuer Schrank her. Es ging noch einige male hin und her, dann hatte ich ihm den Vorschlag gemacht, alternativ die Tür des oberen Faches anzupassen, heist unten etwas wegnehmen. Fand er toll und sagte das er die Tür bestellt und sie uns zugeschickt wird.
Vor 14 Tagen kommt ein Anruf von Höffner es soll ja ein Schrank getauscht werden, sie kommen an Tag und Uhrzeit benannt. Zeit passte uns nicht an dem Tag, hätten es gerne früher. Ja da muss sie Rücksprache nehmen und sie meldet sich auf jedenfall diesbezüglich noch einmal bei uns.
Anruf kam nicht aber ein LKW von Höffner stand vor der Tür. Sie brachten ein Board welches noch fehlte und eine Lampe (die wurde aber auch schon 14 Tage vorher mit der Post zu uns geschickt), von nem Schrank wussten sie nichts.
Haben aber in der Firma angerufen und es wurde uns gesagt das der Verkäufer sich bei uns melden würde.
Eine Woche später rief er tatsächlich an, ich war leider nicht da. Er fragte wie denn der Stand der Dinge wäre mit dem Schrank. Er wollte dann wissen ob nun der Schrank oder die Tür bestellt werden soll und er bräuchte die Maße, unsere Emails findet er nicht mehr. Konnte meine Frau ihm nicht sagen und er versprach heute Vormittag wenn er auf Arbeit kommt, 10 Uhr, sofort bei uns anzurufen. Der Anruf kam bisher nicht.
Liest sich jetzt bisl wirr sicherlich aber diese Firma verarscht einen vorne und hinten und ich bin etwas in prass.
Vor dem Kauf Hui und nach dem Kauf Pfui. Was für ein Saftladen.