Airfryer - Bin Neuling

Am besten gleich das Rezept dazu...

Airfryer.jpg 1.webp

• Geschmacklich top. Habe keinen Bergkäse bekommen, dafür dann Emmentaler genommen.

Aber die Bällchen kleben am Rost fest...da wäre Backpapier o.ä. hilfreich. Und ich werde das nächste Mal die Masse nicht nur grob zerdrücken, sondern in meine Kartoffelquetsche geben

Kommentar GG: Ohne Fleisch? :LOL:

• Ich empfehle dir Silikoneinsätze:
    Haben diese Silikoneinsätze noch andere Vorteile, außer ein Festkleben vom Inhalt zu verhindern und den Korb sauber(er) zu halten? Und verändert sich dadurch evtl. die Garzeit, weil das Material ja "kompakter" ist, als z.B. Backpapier?

Klar ist wohl, dass die Einsätze stabiler die Form behalten als die Backpapier-Schalen (bei meiner Hlf ein eckiger Korb). Danke!

• Die Einsätze kann man auch problemlos in die Spülmaschine packen. Eine Veränderung/Verlängerung der Garzeit konnte ich bis dato nicht feststellen.

• Danke @Rentner . Das schaue ich mir auch mal an.

Für @scheinfeld Sigi, wir mögen sehr gerne dieses Rezept. Bissi Gyrosgewürz noch dazu, schnell und lecker.

Sind auch viele schöne Anregungen dabei (ich glaube @Okolyt hat mir das mal empfohlen?).

Ich benutze bisher gerne diese Bachpapier-Körbchen, die gibt es in rund und auch in eckig.
    Z.B. Aldi hat die auch sehr oft im Angebot. Backpapier

• Zurück
    Oben Unten