Was macht ihr gerade jetzt?

• Nach längerer Recherche: Preis, Umstiege, Zeit habe ich eben mein Bahnticket gebucht. Allein die Müh´wird vergebens sein. Wenn ich am Reisetag am Bahnhof aussteige gibt es eine Mail auf´s Telefon mit der Nachricht, dass alles wieder ganz anders ist. Wie immer.

Herbert wer?

Blöd, dass nach Land und lecker gleich noch Garten und lecker kam, ebenfalls neue Staffel. Ich mag nicht so lang vor dem TV hängen, aber musste ich natürlich auch noch sehen. Der vorgestellte Garten war in der Tat sehenswert.

Hihi, hatte ich vorher auch überlegt und dann ins Programmheft geschaut.
    😁😁

Männer
    Kinder an die Macht

Einen ganzen Abend wollte ich ihn nicht gucken.
    Wir haben den Bodenseekrimi im ZDF geschaut.

• Das Einsatzfz des Enkels mit Blaulicht und Martinshorn ausrüsten.

kgn4xvab.jpg

Nach längerer Recherche: Preis, Umstiege, Zeit habe ich eben mein Bahnticket gebucht. Allein die Müh´wird vergebens sein. Wenn ich am Reisetag am Bahnhof aussteige gibt es eine Mail auf´s Telefon mit der Nachricht, dass alles wieder ganz anders ist. Wie immer.

Na eben. Wieso machst du dir noch die Arbeit, wenn du das eh weißt? Ich bin für diese chaotische Zeit (auf meiner Stammstrecke wird gebaut) dankbar für mein Deutschlandticket. Egal, worüber ich umgeleitet werde, ich muss mir wenigstens keine Sorgen machen, ob ich das richtige Ticket habe.

Das Einsatzfz des Enkels mit Blaulicht und Martinshorn ausrüsten.
    BIst du sicher, dass du deinem Enkel etwas einbauen möchtest, das Krach machen kann? :LOL:

Na eben. Wieso machst du dir noch die Arbeit, wenn du das eh weißt? Ich bin für diese chaotische Zeit (auf meiner Stammstrecke wird gebaut) dankbar für mein Deutschlandticket. Egal, worüber ich umgeleitet werde, ich muss mir wenigstens keine Sorgen machen, ob ich das richtige Ticket habe.
    Weil ich ein Ticket buchen muss. Nur mit dem Deutschlandticket wäre es eine mühselige Reise.
    Du fährst nicht so weit, da geht das.

Wenn ich im Moment Zeit aufwenden kann, habe ich mit den dämlichen Obstfliegen zu tun.
    Eine Schale mit einem Essig-Wasser-Spülmittelgemisch fange ich diese aufdringlichen Viecher.
    Dermaßen penetrant kreisen die Viecher um mich herum, wenn ich etwas Essbares in Arbeit habe,
    einfach nur noch widerlich.

• Zurück
    Oben Unten