luise-ac
0
Wenn das öfter vorkommtMuss ich mir Sorgen machen!?![]()
Wenn das öfter vorkommtMuss ich mir Sorgen machen!?![]()
Was aber, wenn man sich nicht mehr erinnern kann, ob das öfter vorkommt?Wenn das öfter vorkommt
Das nennt man dann Demenz.Was aber, wenn man sich nicht mehr erinnern kann, ob das öfter vorkommt?![]()
Gar nicht. Man weiß ja nichts davon.Dann ist es wirklich bitter.
Herbert wer?Hätte ich auch geguckt. Aber meine Frau guckt lieber Herbert....
Hauptsache, du vergisst deine Tomaten nicht.Was aber, wenn man sich nicht mehr erinnern kann, ob das öfter vorkommt?![]()
Herbert wer?
Boah, ey!Herbert wer?
Herbert wer?
Blöd, dass nach Land und lecker gleich noch Garten und lecker kam, ebenfalls neue Staffel. Ich mag nicht so lang vor dem TV hängen, aber musste ich natürlich auch noch sehen. Der vorgestellte Garten war in der Tat sehenswert.
Hat der euch gefallen?Hihi, hatte ich vorher auch überlegt und dann ins Programmheft geschaut.
Männer
Kinder an die Macht
Einen ganzen Abend wollte ich ihn nicht gucken.
Wir haben den Bodenseekrimi im ZDF geschaut.
Nach längerer Recherche: Preis, Umstiege, Zeit habe ich eben mein Bahnticket gebucht. Allein die Müh´wird vergebens sein. Wenn ich am Reisetag am Bahnhof aussteige gibt es eine Mail auf´s Telefon mit der Nachricht, dass alles wieder ganz anders ist. Wie immer.
BIst du sicher, dass du deinem Enkel etwas einbauen möchtest, das Krach machen kann?Das Einsatzfz des Enkels mit Blaulicht und Martinshorn ausrüsten.
Weil ich ein Ticket buchen muss. Nur mit dem Deutschlandticket wäre es eine mühselige Reise.Na eben. Wieso machst du dir noch die Arbeit, wenn du das eh weißt? Ich bin für diese chaotische Zeit (auf meiner Stammstrecke wird gebaut) dankbar für mein Deutschlandticket. Egal, worüber ich umgeleitet werde, ich muss mir wenigstens keine Sorgen machen, ob ich das richtige Ticket habe.
Klar,...BIst du sicher, dass du deinem Enkel etwas einbauen möchtest, das Krach machen kann?![]()
Ach so, der. Nichts für mich. Gar nichts.Eine Dokumentation über Grönemeyer.
Das wird bestimmt lustig, wenn ihr dann gemeinsam Krach machen könnt!Das Einsatzfz des Enkels mit Blaulicht und Martinshorn ausrüsten.
Ich mag den und werde mir den Film auf jeden Fall noch anschauen.Ach so, der. Nichts für mich. Gar nichts.
Ach so, der. Nichts für mich. Gar nichts.