Was macht ihr gerade jetzt?

• Ne mal im Ernst, ich hab kein Pferd, bin nie geritten, ich mag Pferde in Natur nicht mal so gerne,..... aber im Fernsehen da guck ich sehr gerne Springreiten und auch Dressur.
    Also liegt es nicht an den Berührungspunkten.

• Das Gras ist entsorgt und ich mache jetzt eine Kaffeepause.
    Was da alles entsorgt wird, unglaublich. Der Mitarbeiter, der dort heute alleine im Dienst war, muss nebenbei noch kontrollieren, ob sich irgendwelche Gegenstände in den entsorgen Gartenabfällen befinden.
    Bei den zwei Typen, die neben mir geparkt haben, war ein Stück Zaun und ein Fußball dabei. Als der Mitarbeiter sie darauf hingewiesen hat wurden sie auch noch frech.
    Ich verstehe die Leute nicht, Hauptsache der Müll ist weg, nach mit die Sintflut.

• Ich verstehe die Leute nicht, Hauptsache der Müll ist weg, nach mit die Sintflut.
    Bei unserem Edeka ist neben dem Pfandautomat eine Mülltonne aufgestellt. Was da immer alles so drin ist, ist eine Unverschämtheit. Weinflaschen, Essigflaschen, Wodkaflaschen….dabei ist der Altglascontainer ca. 200 Meter weit weg. Noch schlimmer sind ganze Tüten mit siffigem Hausmüll. Was denken sich die Leute eigentlich?

• Wein... ok... Wodka... ok... Aber wer lässt sich bitte mit Essig volllaufen? :oops:
    Ging mir ja auch nur darum, dass den meisten Leuten selbst 200 m zu Fuß zu viel sind, um einen winzigsten Beitrag zum Recycling zu leisten. Von den Hausmüll-Entsorgern red ich lieber erst gar nicht. Die Bushaltestelle bei uns gegenüber quillt auch immer über. Und wenn der Eimer voll ist, wird es halt daneben gestellt. 🤮

• Zurück
    Oben Unten