Ich habe erst jetzt, wo ich diesen Thread wieder gesehen habe, realisiert, dass ja jetzt Sommerzeit ist… 
Was hast du für Uhren ? Ich hab auch ein paar alte.Ich habe nicht viel Schmuck, aber einen kleine Fimmel mit Armbanduhren.
Die 14 habe ich heute schon umgestellt ....
Keine alten.Was hast du für Uhren ? Ich hab auch ein paar alte.
Hi @Pyromella,Ich hatte ja gehofft, durch die Zeitumstellung mal nicht mehr gegen 4.00 Uhr wach zu werden. Tja, das hat nicht einmal in der Nacht der Umstellung geklappt. Es ist kurz vor 4.00 Uhr und ich bin wach.![]()
Was lasst man da überprüfen, und kann man dann was gegen das Aufwachen machen ?Hi @Pyromella,
War das Deine übliche Aufstehzeit für die Arbeit?
Mein hervorragender Heilpraktiker sagt mir mal bei, als ich auch häfig gegen 4.00 wach wurde –
"das sei die Zeit in der die Leber am aktivsten arbeitet – mal überprüfen lassen"
"das sei die Zeit in der die Leber am aktivsten arbeitet – mal überprüfen lassen"
Was lasst man da überprüfen, und kann man dann was gegen das Aufwachen machen ?
Ultrtaschall und Leberwerte können helfen – bei mir lag es an zuviel Schmerzmittel und WeißweinEin schlechtes Zeichen ?
Ja den kennen wir gut. Und auch Stonehenge ist inzwischen sehr bekannt.Der Klassiker
Ultrtaschall und Leberwerte können helfen – bei mir lag es an zuviel Schmerzmittel und Weißwein
Ach und dann arbeitet die Leber erst ab 7 ?Ultrtaschall und Leberwerte können helfen – bei mir lag es an zuviel Schmerzmittel und Weißwein
Ne da nimmt man ein Pils. Hat ein Arzt den wir schon lange kennen, immer gemacht. Mit Beck's.Man nimmt Schmerzmittel auch nicht mit Wein ein.![]()
Klugschei... – wirkt aber gutMan nimmt Schmerzmittel auch nicht mit Wein ein.![]()
Warum ?Ach und dann arbeitet die Leber erst ab 7 ?![]()
Es ist ein Indiz fürs 4.00-Wachwerten – bei mir hat eine Anpassung geholfenIch meine, die Leber muss dann weniger arbeiten und das merkst du, weil du länger schlafen kannst ?
Alkoholfrei? Das wäre ja okay.Ne da nimmt man ein Pils
Nix warum. Das mit dem 7 Uhr war Spass. Hast doch das Smilie gesehen.Klugschei... – wirkt aber gut
Warum ?
Es ist ein Indiz fürs 4.00-Wachwerten – bei mir hat eine Anpassung geholfen
Dann spürst du auch im Urlaub was davon wenn du in eine andere Zeitzone kommst, zum Beispiel in Portugal oder so ?Ich war gestern feiern und habe heute lange geschlafen. Dieses Jahr werde ich die Zeitumstellung wohl nicht so spüren wie sonst
Dann spürst du auch im Urlaub was davon wenn du in eine andere Zeitzone kommst, zum Beispiel in Portugal oder so ?
Ne da nimmt man ein Pils. Hat ein Arzt den wir schon lange kennen, immer gemacht. Mit Beck's.