Sommerzeit >>> Winterzeit >>> Sommerzeit >>> Winterzeit

• Von Ibuprofen hatte ich es auch mal gehört, ich war mir aber nicht sicher.
    Trifft das auch auf Aspirin zu ? Das nehme ich wegen des Magens nicht, aber meine Freundin.

Hi @Pyromella,
    War das Deine übliche Aufstehzeit für die Arbeit?

Mein hervorragender Heilpraktiker sagt mir mal bei, als ich auch häufig gegen 4.00 wach wurde –
    "das sei die Zeit in der die Leber am aktivsten arbeitet – mal überprüfen lassen"

Ich habe erst wieder das große "Auf den Kopf stellen" hinter mir, deshalb weiß ich sogar, dass meine Leberwerte in Ordnung sind. Daran wird die Aufwachzeit wahrscheilich nicht liegen.

Dienstlich musste ich so früh nie raus, da ist die aktuelle Zeit, 5.30 Uhr, schon das früheste, was mich erwischt hat.

Nein, eine logische, einfache Erklärung scheint es nicht zu geben, wieso ich gerade um 4.00 Uhr so häufig wach bin. Wenn es wirklich vom Rhythmus der Organe kommen würde, dann hätten die doch wenigstens in der ersten Sommerzeit-Nacht davon noch nichts wissen können.

• Ich habe erst wieder das große "Auf den Kopf stellen" hinter mir, deshalb weiß ich sogar, dass meine Leberwerte in Ordnung sind. Daran wird die Aufwachzeit wahrscheilich nicht liegen.

Dienstlich musste ich so früh nie raus, da ist die aktuelle Zeit, 5.30 Uhr, schon das früheste, was mich erwischt hat.

Nein, eine logische, einfache Erklärung scheint es nicht zu geben, wieso ich gerade um 4.00 Uhr so häufig wach bin. Wenn es wirklich vom Rhythmus der Organe kommen würde, dann hätten die doch wenigstens in der ersten Sommerzeit-Nacht davon noch nichts wissen können.
    Isst du am Abend ziemlich früh?

Ich wach manchmal früh auf wenn ich abends nicht mehr viel oder schon um 17.30 Uhr gegessen habe. Dann hab ich einfach Hunger. Ich ess dann eine Kleinigkeit und kann dann wieder schlafen.

• Zurück
    Oben Unten