Schokolade und Co

• Lohnt sich denn Werksverkauf überhaupt finanziell ?
    Also sind die Produkte spürbar günstiger ?

Edit:
    Ich frage auch im Zusammenhang mit einer Werksbesichtigung, der wohl häufig ein Werksverkauf angeschlossen ist.
    Aachen ist nicht so weit und eine Lebkuchenfabrik wäre ja auch mal nicht schlecht. :D
    Schau das ist der Bruch in Beuteln den wir immer geholt haben. Man muss halt schauen was so alles dabei ist.
    Im Geschäft hatten wir die immer zum Kaffee.
    Da ist der Preis super.

Screenshot_20260327_064913_Chrome.webp

• Klar, man kann alles online kaufen. Aber dann kauft man wieder 10 Schachteln, damit sich das Porto rechnet, statt einer, auf die man Appetit hat. Dann steht das Zeug rum, oder man isst zuviel davon.
    na gut, dass kannst Du theoretisch mit jedem Einkauf so halten, gerade mit wöchentlichen Sonderangeboten. Alles eine Sache der Disziplin :).
    Der eine isst eine Tafel Schokolade auf einmal, der andere jeden Tag 1 Stück, das aber voller Genuss.

• Bisher ging es hier überwiegend um Schokolade.

Der Kalte Hund hat gewissermaßen das Gebäck "gestreift" und heute wurde Pudding erwähnt.

Ich hatte vorhin den hier:

Vla.webp

Früher habe ich ihn in 1 l-Tetrapacks in Venlo gekauft. Super lecker !

Oooouhhhh, gerade festgestellt, meine Schoggi ist alle. Nichts mehr im Vorratsschrank. :cry:

Jetzt kann ich mich nur noch mit der Schoko-Schicht von meinem Fürst-Pückler Eis durch die Nacht retten. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten