luise-ac
0
Du hast die Spekulatius und den Vlaa aus den Niederlanden vergessenGanzjährig Printen, tanken Belgien![]()
Du hast die Spekulatius und den Vlaa aus den Niederlanden vergessenGanzjährig Printen, tanken Belgien![]()
Auch das noch. Ja.Du hast die Spekulatius und den Vlaa aus den Niederlanden vergessen![]()
Schau das ist der Bruch in Beuteln den wir immer geholt haben. Man muss halt schauen was so alles dabei ist.Lohnt sich denn Werksverkauf überhaupt finanziell ?
Also sind die Produkte spürbar günstiger ?
Edit:
Ich frage auch im Zusammenhang mit einer Werksbesichtigung, der wohl häufig ein Werksverkauf angeschlossen ist.
Aachen ist nicht so weit und eine Lebkuchenfabrik wäre ja auch mal nicht schlecht.![]()

Jepp und die Kekse schmecken gut. Ist halt vielleicht mal ne Ecke abgebrochen oder der Schokoguss ist nicht so schön drauf.An die Preise könnte ich mich gewöhnen. Außerdem ist es viel weniger Plastik als bei den kleinen Verpackungen.
Klar, man kann alles online kaufen. Aber dann kauft man wieder 10 Schachteln, damit sich das Porto rechnet, statt einer, auf die man Appetit hat. Dann steht das Zeug rum, oder man isst zuviel davon.printen kann man online kaufen bei den aachenern profis. z.b. bei der tollen printenbäckerei klein.
Ja, bestimmt. Ich habe jetzt nur Lebkuchen im TK. Ist ja auch schön.Kannst die Printen nicht auch einfrieren ? Dann nimmst immer raus was du gerade essen magst.
na gut, dass kannst Du theoretisch mit jedem Einkauf so halten, gerade mit wöchentlichen Sonderangeboten. Alles eine Sache der DisziplinKlar, man kann alles online kaufen. Aber dann kauft man wieder 10 Schachteln, damit sich das Porto rechnet, statt einer, auf die man Appetit hat. Dann steht das Zeug rum, oder man isst zuviel davon.
printen kann man online kaufen bei den aachenern profis. z.b. bei der tollen printenbäckerei klein.
Ich glaube, dass ist die älteste Printenbäckerei. Vor Jahren hatten die Printen mit Chili. Die waren super lecker.Habe eben schon bei Klein gestöbert.....
ich habe eine blechdose voll im vorrat. die weichprinten sind ...Ich wusste gar nicht, dass man zwischen Januar und Mitte August Printen kaufen kann.
Habe eben schon bei Klein gestöbert.....
Und nein, für mich sind Lebensmittel nicht gebunden an die Jahreszeit.![]()
Vor Jahren hatten die Printen mit Chili. Die waren super lecker.
Also ich mag lieber mit Ingwer. Lebkuchen mit Ingwer sind auch toll. Mit Chili finde ich es nicht sonderlich. Nur scharf. Schokolade versaut.Ich behalte es im Hinterkopf. Aber bevor ich sie kaufe, probiere ich zuerst die Zartbitter mit Chili, wie mir hier empfohlen wurde.
Wie kann sowas passieren??? Keine Grundnahrungsmittel mehr im Haus!Oooouhhhh, gerade festgestellt, meine Schoggi ist alle. Nichts mehr im Vorratsschrank.
Jetzt kann ich mich nur noch mit der Schoko-Schicht von meinem Fürst-Pückler Eis durch die Nacht retten.![]()