Schokolade und Co

Vielen Dank Euch beiden für die Empfehlung.
Dann werde ich auch diese Schokolage beim nächsten Aldi-Besuch einpacken. :D
Mach das. Bei mir ists so: grundsätzlich sehr lecker, aber es muss mir der Sinn danach stehen. Liegt bei mir aber wohl eher am Caramel als am Salz😄. Manchmal reizt es mich, manchmal ist es mir zu süss, gilt allgemein für Caramel. Die Kombi mit Salz ist sehr interessant, ausser der Hersteller würde es übertreiben mit Salz. Die Menge ist hier entscheidend, genau wie beim Chili in der Schokolade. Eine feine Note ist toll, zu viel Wumms macht alles zunichte.

• Jaaaa. :ROFLMAO:
    Wer hat schon Connections zu Schokoladenfabrikanten, auch wenn das direkt nichts nützt ? Man möchte ja auch nicht fragen, also "betteln".
    Hört sich jedenfalls gut an.....:D

Lohnt sich denn Werksverkauf überhaupt finanziell ?
    Also sind die Produkte spürbar günstiger ?

Edit:
    Ich frage auch im Zusammenhang mit einer Werksbesichtigung, der wohl häufig ein Werksverkauf angeschlossen ist.
    Aachen ist nicht so weit und eine Lebkuchenfabrik wäre ja auch mal nicht schlecht. :D

Zuletzt bearbeitet:
    Keks und Waffelbruch sind super. Kekse kostet 1 500 gr. 11,99 .
    Das sind super Kekse, einfach nicht richtig verpackt. Also das Gewicht stimmt nicht oder falsche Verpackung.

Oder Lindt 700 gr. 11,99

unnamed.webp

• Deine Vorratskammer, Feli ? :ROFLMAO:

Danke schon mal für die Preis-Infos. Ich peile sowas wie Lambertz an, auch wenn die Backperiode für Lebkuchen erst wieder im Hochsommer beginnt.

• Außerhalb Aachens gibt es Printen wohl leider nur als Saisonware.

Essen mag ich Printen auch im Sommer - wenn z.B. welche der Aachener Teilnehmer meiner Paddelgruppe welche mitbringen. Aber ohne Beziehungen zur Quelle kommt man hier nicht dran, wenn man nicht selbst backen will.

• Zurück
    Oben Unten