Schokolade und Co

• Weisst was ich auch gerne mag, die dunkle von Lindt mit Chili.
    Aber da muss man aufpassen, da gibt es eine, die ist so scharf, ich konnte die nicht essen.
    Die mildere, die schmeckt klasse.

Chili liebe ich in asiatischem Essen, bei Chili-Schokolade habe ich mich noch nicht getraut.
    Muss ich nun aber doch mal testen, da Du es schon ansprichst. Ich laufe beim Aldi immer an der Moser vorbei.....

Chili liebe ich in asiatischem Essen, bei Chili-Schokolade habe ich mich noch nicht getraut.
    Muss ich nun aber doch mal testen, da Du es schon ansprichst. Ich laufe beim Aldi immer an der Moser vorbei.....
    Ja probiere die mal. Ich mag den Geschmack von dem dunklen Kakao, herb und schokoladig, und die leichte Schärfe die dann so unterschwellig zu spüren ist.

• Wer will schon alte Schokolade?
    Das stimmt.
    Aber meine Kinder haben lieber ein Käsebrötchen gegessen. Das fanden sie besser als Schokolade. Aber wie das so ist, Omas und Tanten verschenken gerne Süßigkeiten. Meine Mutter hat meinen ältesten Sohn mal gefragt, was er sich zum Geburtstag wünscht. Er hat sich Rotkohl und Kartoffeln gewünscht, weil der Rotkohl von der Oma besser schmeckt als von der Mama.😅

• Die Bruchschokolade ist da, und die Tafeln. :D
    Freitag um kurz nach 20:00 bestellt, Montag um kurz nach 11:00 zugestellt. Ich bin beeindruckt !

Leider gibt´s die Schnaps-Schokolade nur als Vollmilch. :cry:
    Außerdem lag die handschriftliche Notiz "Schokoladige Grüße aus Herford" dabei und 3 kleine Geschenktäfelchen (ganz rechts auf Foto 2).

Mein subjektives Geschmacksempfinden folgt.

Weinrich´s 1.webp Weinrich´s 2.webp

kleiner tipp: 'too good to go' hat mittlerweile auch eine bestellecke. da gibts vieles zum halben preis.
    für mich viele produkte, die ich nie kaufen würde, wie energy drinks oder fertiggerichte, aber bei 208gr gefüllte ritter sport tafeln habe ich vor einiger zeit zugeschlagen.
    so etwas wird ohne weitere versandkosten geschickt. reinschauen lohnt sich.

• Zurück
    Oben Unten