Hier mal etwas für die Puzzle-Freaks!

• Gefällt dir meine Hütte etwa nicht? :D:D:D
    Die ist urig, gemütlich und es gar nicht weit zum nächsten Traumstrand.....:D:D

Ich habe ein Problem,

bei den erstellten Puzzles fehlt mir der Rahmen.

Nu kann ich all Eure schoenen Puzzles auf dem Bildschirm hin und herschieben. (Komisch das)

Ist verdammt muehselig den richtigen Rahmen zu finden.

Ich hoffe zumindest, meine Puzzles kommen mit Rahmen bei Euch an.

Nu muss ich mal auf meinen Sohn warten, der mir meinen Lappi wieder zurechtbiegt :D:D

Ich denke mal, meine Ieke Katze hat irgendwo draufgetappt.

• Puuuh, dann bin ich ja beruhigt.

Ich hab schon gedacht, meine Katze haette eine Fehlfunktion heraufbeschworen.

Dann heisst es leider mal wieder, abwarten und Tee, Gluehwein, Punsch oder Eiergrog trinken :D:D

• Gefällt dir meine Hütte etwa nicht? :D:D:D
    Die ist urig, gemütlich und es gar nicht weit zum nächsten Traumstrand.....:D:D

UUUUHHH! Das hört sich ja vielversprechend an! ... und dann machen wir Photograph Puzzle :D:D:D

@ ALLE:
    Ich hab auch schon seit gestern keinen Rahmen mehr. Nervt ein bißchen, weil die Puzzleteile nicht mehr nach vorne rutschen, wenn der Rest fest ist. Aber wird schon wieder werden.:)

• @ ALLE:
    Ich hab auch schon seit gestern keinen Rahmen mehr. Nervt ein bißchen, weil die Puzzleteile nicht mehr nach vorne rutschen, wenn der Rest fest ist. Aber wird schon wieder werden.:)

Tja, ich habe leider auch keinen Rahmen mehr und nervig finde ich das auch.

Also ich mach auf jeden Fall weiter...

Sehe ich genauso. Mir macht es Spaß hier zu puzzlen (auch wenn ich es immer noch nicht auf die Reihe bekommen habe mal selber eins einzustellen, welches es auch wert wäre...):rolleyes: Aber ich werde es schon noch schaffen.;)

Ob und wann hier was gezählt wird, oder auch nicht. Hmmm, interessiert mich eigentlich nicht die Bohne. Da wäre mir ein wieder auftauchender Rahmen lieber!:D;)

Tja, ich habe leider auch keinen Rahmen mehr und nervig finde ich das auch.

Sehe ich genauso. Mir macht es Spaß hier zu puzzlen (auch wenn ich es immer noch nicht auf die Reihe bekommen habe mal selber eins einzustellen, welches es auch wert wäre...):rolleyes: Aber ich werde es schon noch schaffen.;)

Ob und wann hier was gezählt wird, oder auch nicht. Hmmm, interessiert mich eigentlich nicht die Bohne. Da wäre mir ein wieder auftauchender Rahmen lieber!:D;)

Geenau Gabi,

deshalb Hier auch mal meine Ieke MIT RAHMEN :D Photograph Puzzle

Hallo Puzzelfreunde,

es gibt ein Trick fürs Rahmenlosen

Ich gehen hin und baue den Rahmen vom Puzzel soweit zusammen,
    nehme an jede Seite ein kleines Puzzel,
    ziehe es vom Bildrand ein wenig zur Mitte,
    nehme dann den zusammengebauten Rahmen,
    klicke ihn immer kurz an und fahre zur Mitte

funzt bis jetzt.

Mir ist es egal, ob ich nun einen nicht gezählten Beitrag schreibe

Mir geht es um den Spaß