Hier mal etwas für die Puzzle-Freaks!

• Muß ich Dir zustimmen, Susi.
    Nicht für Geld und gute Worte.

Wo ist das, wenn ich fragen darf ?

lg
    horti

Das ist die Bergisel Schanze in Innsbruck. Da kannst mit einem gläsernen Aufzug auf so ner Art Schiene nach oben fahren. Das hat mir schon gereicht. Der Blick über Innsbruck ist allerdings atemberaubend!
    Wens interessiert: Bergisel Schanze + Cafe im Turm

• Das ist eine Margerite.
    @ tina1, jepp das Foti hab ich selbst gemacht.

Und zu Deinem Foto, boah, da wird mir schon beim Hingucken schlecht.

Hier hab ich mal ein Foto von Nachbars kleinem Kater Photograph Puzzle

Schöner Charakterkopf, sowas liebe ich bei Katzen!
    Wir warn heute beim Doc mit unserer, wegen dem Hinken. Er vermutet Arthrose, hat Schmerzmittel gegeben. Abwarten und sehen, obs hilft, hat er gemeint. Wenn nicht dann muss man röntgen, oh je, wieder Narkose! Die Arme!

Hier mal wieder ein paar Frühlingsgefühle: Photograph Puzzle

Schöner Charakterkopf, sowas liebe ich bei Katzen!
    Wir warn heute beim Doc mit unserer, wegen dem Hinken. Er vermutet Arthrose, hat Schmerzmittel gegeben. Abwarten und sehen, obs hilft, hat er gemeint. Wenn nicht dann muss man röntgen, oh je, wieder Narkose! Die Arme!

Hier mal wieder ein paar Frühlingsgefühle: Photograph Puzzle

Muss Deine Miez dafuer in Narkose gelegt werden ?

Dann mal Etwas zum Aufmuntern, eine meiner schoensten Rosen Photograph Puzzle

• Muss Deine Miez dafuer in Narkose gelegt werden ?

Dann mal Etwas zum Aufmuntern, eine meiner schoensten Rosen Photograph Puzzle

Er sagte, wenn die Tabletten, die sie jetzt 1 Woche nehmen muss nicht ansprechen, dann muss sie geröntgt werden. Und dafür muss sie schon Narkose bekommen, denn eine Katze hält normalerweise nicht still, wenn der ganze Hinterfuß durchgeröntgt wird.
    Wenn sie die Tabletten bloß nehmen würde, mit Brekkies gehts nicht, da lässt sie genau die Tablette liegen, obwohl die exakt so aussieht wie das Trockenfutter. Sie riechts halt. Und zerbröselt im Nassfutter war der 2. Versuch. Da hat sie ein wenig gefressen, der Rest liegt noch im Napf. Hoffentlich frisst sie das auch noch.

Danke für die wunderschöne Rose, ich hab sie ihr gezeigt und sie sagte "Miauuu", was soviel heißt wie "Hmmm, die kenn ich, die duftet guuut!"

Was machst du dass deine Rosen so schöne Blätter haben und keinen Rost?

Vögel

• Er sagte, wenn die Tabletten, die sie jetzt 1 Woche nehmen muss nicht ansprechen, dann muss sie geröntgt werden. Und dafür muss sie schon Narkose bekommen, denn eine Katze hält normalerweise nicht still, wenn der ganze Hinterfuß durchgeröntgt wird.
    Wenn sie die Tabletten bloß nehmen würde, mit Brekkies gehts nicht, da lässt sie genau die Tablette liegen, obwohl die exakt so aussieht wie das Trockenfutter. Sie riechts halt. Und zerbröselt im Nassfutter war der 2. Versuch. Da hat sie ein wenig gefressen, der Rest liegt noch im Napf. Hoffentlich frisst sie das auch noch.

Danke für die wunderschöne Rose, ich hab sie ihr gezeigt und sie sagte "Miauuu", was soviel heißt wie "Hmmm, die kenn ich, die duftet guuut!"

Was machst du dass deine Rosen so schöne Blätter haben und keinen Rost?

Vögel

Diese Rose war eigentlich ein Totbleiber,

hatt nur 2 Stiele gehabt. Da hab ich ihr gut zugeredet, entweder sie waechst,

ansonsten Biomuell :D

Also ist sie gewachsen, zwar nur auf den zwei Stielen, hat aber 5 Blueten gehabt.

Und vor Allem ist sie vom Rost verschont worden, keinen Duenger, nur ich hatte rechts und links Knoblauch gesetzt.

Und nu mal ein Bild von unsrer Apfelernte heute Photograph Puzzle

hund19.gif

Na, dann hier mal was Männlich- tierisches , vielleicht kennt ihr das ja auch von eurem GG: Photograph Puzzle

• Zurück
    Oben Unten