JoergK
Foren-Urgestein
Ich koche mir jetzt einen schönen, heißen Kakao.
Mit Schuss ? Kakao mit Amaretto ist lecker.
Ich koche mir jetzt einen schönen, heißen Kakao.
Wie, hast du etwa nicht deinen eigenen Elefanten im Garten?![]()
Wie Pyromella schon treffend bemerkte: Fleischfresserkot ist ekelhaft. Pflanzenfresser-Kacke war für mich nie ein Problem (ich habe viele Jahre im Labor gearbeitet).Ach ja ? Ist Kacke nicht immer irgendwie ekelig ? Sorry, aber da muss ich einfach mal so offen nachfragen.....
Oh, wir sind schon wieder nicht mehr beim Thema.![]()
Mit Schuss ? Kakao mit Amaretto ist lecker.![]()
Hey, Luise, der Biosupermarkt hat auch Lupinen-Kaffee zum Aufbrühen. In zwei Variationen. Eine pur, die andere mit orientalischen Gewürzen. Wenn mein Dinkel-Kaffee aufgebraucht ist, werde ich die Lupinen probieren....eine Tüte Loffee...
Putzwasser ?Graues Wasser
Ich mag den sehr gerne und ich finde, das ist eine gute Alternative. Außerdem erinnert es mich an meine Kindheit. Meine Mutter hat öfter Lindeskaffee gemacht, weil der "echte Bohnenkaffee" zu teuer war.Hey, Luise, der Biosupermarkt hat auch Lupinen-Kaffee zum Aufbrühen. In zwei Variationen. Eine pur, die andere mit orientalischen Gewürzen. Wenn mein Dinkel-Kaffee aufgebraucht ist, werde ich die Lupinen probieren.
Ist das der mit den blauen Punkten?Lindeskaffee
Ja, genau!Ist das der mit den blauen Punkten?
Den Caro Kaffee mag ich nicht. Das ist doch der Instantkaffee?Bei uns gab es auch Kathreiner Malzkaffee, später dann schnöden Caro.