Was trinkt ihr heute?

• Hast du eine Bialetti? Ich könnte dir eine Probe schicken, dann ärgerst du dich nicht, wenn's dir nicht schmeckt.
    Vielen Dank, Luise, aber braucht's nicht. Ich habe immer einen Getreidekaffee im Haus und auch schon Lupinen probiert. Mag ich alles. Der wird hier gerne getrunken, wenn normaler Kaffee nicht mehr geht.
    Bialetti hab ich.

• Ihr habt aber einen exklusiven Kaffee-Geschmack. Für mich ist das eher Luxus, obwohl diese speziellen Kaffeesorten sicherlich ihren Preis wert sind.

Den mit Abstand besten Kaffee ever habe ich vor vielen Jahren im Airport in Dubai getrunken.
    Das lag aber wohl auch daran, dass ich mich vorher längere Zeit in einem asiatischen Land aufgehalten hatte, in dem es zwar hervorragenden Tee gibt, der Kaffee aber durchweg Spülwasser gleicht.

• Ihr habt aber einen exklusiven Kaffee-Geschmack. Für mich ist das eher Luxus, obwohl diese speziellen Kaffeesorten sicherlich ihren Preis wert sind.
    Ich habe heute morgen noch einen Artikel über Elefanten Kaffee gelesen.
    Der wäre mir zu teuer. Ich würde ihn auch nicht trinken, wenn ich zu viel Geld hätte.

Ich habe heute morgen noch einen Artikel über Elefanten Kaffee gelesen.

Der Preis ist schon mal überirdisch unverschämt.

Den Text auf der Verpackung kann ich nicht ganz entziffern.
    Hat dieser Kaffee den Verdauungstrakt von Elefanten passiert, vergleichbar mit dem "Katzen-"Kaffee ?

Wenn ja, kann ich nur sagen: Ekelhaft !

• Der Preis ist schon mal überirdisch unverschämt.

Den Text auf der Verpackung kann ich nicht ganz entziffern.
    Hat dieser Kaffee den Verdauungstrakt von Elefanten passiert, vergleichbar mit dem "Katzen-"Kaffee ?

Wenn ja, kann ich nur sagen: Ekelhaft !
    Ja, genau wie bei dem "Katzen" Kaffee, passieren die Kaffeebeeren den Verdauungstrakt.
    Ich finde es auch eklig.

• Das Thema "Lebensmittel aus Insekten oder ihren Bestandteilen" haben wir in diesem Forum auch schon bis zum Überdruss durchdiskutiert. Ich finde, da brauchen wir keine Neuauflage.

Ich koche mir jetzt einen schönen, heißen Kakao. Für heute habe ich Feierabend und bin gerade durchgefroren nach Hause gekommen.

• Zurück
    Oben Unten