luise-ac
0
Gelöscht, weil doppelt
Hast du eine Bialetti? Ich könnte dir eine Probe schicken, dann ärgerst du dich nicht, wenn's dir nicht schmeckt.Ich werde in den Biosupermärkten Ausschau halten.
Vielen Dank, Luise, aber braucht's nicht. Ich habe immer einen Getreidekaffee im Haus und auch schon Lupinen probiert. Mag ich alles. Der wird hier gerne getrunken, wenn normaler Kaffee nicht mehr geht.Hast du eine Bialetti? Ich könnte dir eine Probe schicken, dann ärgerst du dich nicht, wenn's dir nicht schmeckt.
Ich gebe den größten Teil meines Geldes für Lebensmittel aus. Das geht gut, weil mein Interesse an Reisen, Autos und teuren Klamotten eher gering ist.Für mich ist das eher Luxus...
Ich habe heute morgen noch einen Artikel über Elefanten Kaffee gelesen.Ihr habt aber einen exklusiven Kaffee-Geschmack. Für mich ist das eher Luxus, obwohl diese speziellen Kaffeesorten sicherlich ihren Preis wert sind.
Ich habe heute morgen noch einen Artikel über Elefanten Kaffee gelesen.
Ja, genau wie bei dem "Katzen" Kaffee, passieren die Kaffeebeeren den Verdauungstrakt.Der Preis ist schon mal überirdisch unverschämt.
Den Text auf der Verpackung kann ich nicht ganz entziffern.
Hat dieser Kaffee den Verdauungstrakt von Elefanten passiert, vergleichbar mit dem "Katzen-"Kaffee ?
Wenn ja, kann ich nur sagen: Ekelhaft !
Elefanten-Kacke ich nicht eklig. Katzen-Kacke schon.
@JoergK
Gabs nicht schon mal so etwas ähnliches vor ca. 2 Jahren?
Es ging um Nahrungsmittel, die aus Insekten hergestellt werden.
Bei einem Pflanzenfresser wie einem Elefanten stinkt der Kot vielleicht nicht so wie bei einem Allesfresser wie einer Katze ?
OK, das wäre ein Argument. Ich habe im Moment allerdings keine Möglichkeit, Deine Hypothese zu überprüfen.![]()