Dresscode

• Wenn "Unterhose" im Dresscode nicht näher definiert ist, wie wäre es denn mit lustiger Tierunterwäsche ?

Oh, Kopfkino..... :oops:

• Das lenkt dann die Aufmerksamkeit von den Kunstwerken auf die Besucher und einige Besucher werden selbst als Kunstwerke angesehen. :unsure:
    Ja, irgendwas sowas im Sinne eines tieferen Sinnes steckt da wohl dahinter.

Aber von Kunst verstehe ich soviel wie von Klamotten.

Frage an alle: Wer würde sich trauen da nackig hin zu gehen?

• Wenn "Unterhose" im Dresscode nicht näher definiert ist, wie wäre es denn mit lustiger Tierunterwäsche ?

Oh, Kopfkino..... :oops:
    Diese Schlangenunterhose 🤦🏻‍♂️.

Da fällt mir das Gedicht ein

"Es klapperten die Klapperschlangen, bis ihre Klappern schlapper klangen"

• Niemals! Ich geh ja noch nicht mal gern in die Sauna. Früher, weil ich angestarrt wurde, jetzt, weil ich nicht mehr angestarrt werde….
    Es sind blöde Zeiten.
    Heute regen sich Frauen auf wenn sie angesprochen werden.
    Früher haben wir uns gefreut, wenn uns an den Baustellen die Arbeiter nachgepfiffen haben. 😍
    😁😁
    Heute pfeiffen die auch nicht mehr,sondern warten auf unsere Töchter.
    😄

Oder sie machen im Bus Platz für dich.
    Neulich an der Supermarktkasse: Verkäuferin nennt den Betrag, ich frag: brauchen Sie Kleingeld? Verkäuferin, „oh ja, gerne“ und reißt mir die Münzen aus der Hand, um sie dann selbst ab zu zählen.
    Als ich mich zu Hause bei GG beschwerte, was das denn sollte, wusste er gar nicht, wie er es ausdrücken sollte….

Neulich an der Supermarktkasse: Verkäuferin nennt den Betrag, ich frag: brauchen Sie Kleingeld? Verkäuferin, „oh ja, gerne“ und reißt mir die Münzen aus der Hand, um sie dann selbst ab zu zählen.
    Als ich mich zu Hause bei GG beschwerte, was das denn sollte, wusste er gar nicht, wie er es ausdrücken sollte….
    Die hat gedacht du bist zu tüddellich um das Geld schnell und richtig abzuzählen.
    😁😁

• Zurück
    Oben Unten