Gartenarbeiten im Januar

• mit Gartenarbeit ist bei uns nix. Bis gestern war Schnee, jetzt regnet es und so langsam verwandelt sich alles in eine Morastlandschaft.

Bei uns ruht auch alles im Garten,die Olivenzweige sind mit Eis bedeckt und hängen runter, der Rest im Garten auch, aber aktuell haben wir plus 2° und es beginnt zu tauen...

• Meine Motivation ist gestern in Form eines Paketes mit "Spielzeug" gekommen.
    Hab mir noch Akku Helferlein gegönnt.

Muss sehen, ob ich das Unerledigte vom Herbst noch gepackt bekomme. Im „Ferienhaus“ müsste das Walnusslaub gerecht und entsorgt werden, sowie die Falläpfel. Die Tiere hat es jedoch bisher gefreut. War immer was los unter dem Nussbaum, Spechte und Eichhörnchen vor allem.

eine Akkuschere, eine Spritze (ich habe den Kampf gegen den Buchsbaumzünsler noch nicht aufgegeben) und einen Druckreiniger z. B . Gewächshaus (alles von Stihl)

eine Akkuschere, eine Spritze (ich habe den Kampf gegen den Buchsbaumzünsler noch nicht aufgegeben) und einen Druckreiniger z. B . Gewächshaus (alles von Stihl)
    Glückwunsch. Welche Akkuschere hast du dir von Stihl gegönnt? Und der Druckreiniger ist ähnlich wie ein Hochdruckreiniger z.B. von Kärcher? Oder kleiner/leichter, da für das Gewächshaus angedacht?

Danke und vorallem viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug! :)

• Zurück
    Oben Unten