Es müssen ja auch nicht 2 Füllungen sein. Die mit der Einen sehen toll aus.
Danke, war sehr lecker. Es waren Champignons, Kräutersaitlinge und Shiitakepilze drin.
Es müssen ja auch nicht 2 Füllungen sein. Die mit der Einen sehen toll aus.
Ja, da muss man daneben stehen und probieren.Pasta aus Linsen, die Angabe auf der Packung stimmt nicht, ich habe jetzt einen Brei...
Danke für den Tipp. Ich probiere noch die aus Kichererbsen aus.Ja, da muss man daneben stehen und probieren.
Und ich rate Dir niemals Pasta aus Erbsen zu kaufen. Es gibt nichts Grauenhafteres!!!
Ich weiß nicht mehr genau aber ne Zeit lang hat meine Schwägerin Nudeln aus Konjak verwendet. Sollen gesund sein.Ja, da muss man daneben stehen und probieren.
Und ich rate Dir niemals Pasta aus Erbsen zu kaufen. Es gibt nichts Grauenhafteres!!!
Was ist so schlimm dran?Und ich rate Dir niemals Pasta aus Erbsen zu kaufen. Es gibt nichts Grauenhafteres!!!
Da stimme ich dir zu. Es schmeckt grauenhaft.Es gibt nichts Grauenhafteres!!!
Schmeckt wie Erbsensuppenbampf.Was ist so schlimm dran?
War letztens kurz davor mich zu trauen, sie zu kaufen
Nein, kenne ich nicht. Muss ich mal nach googeln.Ich weiß nicht mehr genau aber ne Zeit lang hat meine Schwägerin Nudeln aus Konjak verwendet. Sollen gesund sein.
Aber die kennst du ja bestimmt.
Kann man essen, wenn man Kichererbsen mag. Sehr lecker auch für Salate.Danke für den Tipp. Ich probiere noch die aus Kichererbsen aus.
Okay, danke für die Warnung!Schmeckt wie Erbsensuppenbampf.
Nie wieder.![]()
Ich werfe selten Lebensmittel weg. Aber das konnte ich nicht essen. Da es ja aber weiter verkauft wird, muss es jemand mögen. Geschmack ist ja relativ.Okay, danke für die Warnung!
Ist das nicht der aktuelle Protein-Hype?Ich werfe selten Lebensmittel weg. Aber das konnte ich nicht essen. Da es ja aber weiter verkauft wird, muss es jemand mögen. Geschmack ist ja relativ.
Ja, aber die gibt es schon ein paar Jahre. Statt Nudeln aus ausgemahlenem Getreide nehme gerne mal Alternativen. Aber diese ganzen Hülsenfrüchtenudeln mag ich irgendwie nicht. Lieber Dinkelvollkorn oder Buchweizen. sehr selten Kichererbsen. Man muss halt selbst herausfinden, was einem schmeckt. Meine Experimentelle Phase ist lang vorbei.Ist das nicht der aktuelle Protein-Hype?
Ob es schmeckt oder Sinn macht - sch...egal, Hauptsache es klingt gut![]()
Und was für eine Veranstaltung bekommt deinen Nudelsalat ?10 Liter Nudelsalat à la Tubi