Elektrozaun gegen alte Leute?

ja nich? Das Maxl erinnert doch irgendwie an das Pferd von Pippi Langstrumpf, oder?? :D :D und Nele, ja die hat's mit dem Kajalstift echt gut gemeint *lach*

Ja da haste Recht ist ein schön bunter Kerl..also diese ausdrucksvollen Augen...ich werde da echt neidisch;) mußt dich nicht wundern wenn jeder schaut...sind wirklich besonders schöne Exemplare

Wie lange hast die denn schon ?

• Du, den Maxl haben wir ja erst am Freitag aus dem Tierheim zu uns geholt. Die Nele ist seit dem Frühjahr bei uns, auch aus dem Tierheim. Damals hatten wir ja noch unseren "Moritz", den wir aber vor kurzem aufgrund einer immer weiter fortschreitenden Lähmung einschläfern lassen mussten. :( das war schon sehr traurig (wir waren 4 Monate lang Stamm"gäste" beim TA waren, trotzdem umsonst), und immerhin hat doch der Moritz auch immer die Ostereier gebracht ;) aber wenn sich Nele und Max Mühe geben, dann können sie den job bestimmt im kommenden Frühjahr übernehmen :D :D

Hast du denn ein SChloß an deinem Käfig, also ich hätte da Angst , daß mir irgendwann mal jemand die beiden SÜßen klaut....

Xena die selber schon mal die ERfahrung, einen leeren Hasenstall vorzufinden , gemacht hat!!!:(

• nee Du, hab ich nicht. Aber da hab ich eigentlich keine Bedenken... Und Dir hat im Ernst schon mal jemand Deine Nins geklaut?? :( :(

• nee Du, hab ich nicht. Aber da hab ich eigentlich keine Bedenken... Und Dir hat im Ernst schon mal jemand Deine Nins geklaut?? :( :(

Ja leider, die standen im Hof hinten, das hast von vorne gar nicht gesehen, aber eines MOrgens waren sie beide trotzdem weg....das war schlimm, da war ich vielleicht so 12....

Dieter vergiss es...die werden auch gut bewacht......ab sofort:D:D:D

• Aber wirklich Dieter, tz, tz, tz... hold Dir Deinen Hasi-Braten bitte woanders!!

@Xena: das is ja 'n starkes Stück!!! :mad: :mad:

Hier ist übrigens das fertiggestellte Schild... gerade ausgedruckt, kommt heute Abend ran! ;)

Anhänge

• Hasen-Kucken.webp
      Hasen-Kucken.webp
      60,6 KB · Aufrufe: 113
    Sehr gut, Kimi!
    Jetzt bin ich ja echt mal auf die Reaktionen gespannt.
    Hoffentlich hast du auch genug Arbeit, wenn Samstag um 10 Uhr die erste Kolonne vor der Tür steht.... :D:D:D

Gruß
    Okolyt

Ja leider, die standen im Hof hinten, das hast von vorne gar nicht gesehen, aber eines MOrgens waren sie beide trotzdem weg....das war schlimm, da war ich vielleicht so 12....

Dieter vergiss es...die werden auch gut bewacht......ab sofort:D:D:D

Jetzt verstehe ich auch deine militanten Anwandlungen.....
    Ein Kindheitstrauma! ;)

Gruß
    Okolyt

• Jetzt verstehe ich auch deine militanten Anwandlungen.....
    Ein Kindheitstrauma! ;)

Gruß
    Okolyt

da kann ich einen draufsetzen...bei uns wurden auch mal Hasen von einem Freund meiner Eltern geschlachtet...wir waren damals noch Kids..denke mal so 10....naja wie Kinder so sind, da stand ne SChachtel im HOf..wir reingeschaut........hätten wir besser nicht tun sollen..da haben und sämtliche nicht verwertbaren Hasenüberbleibsel angeschaut...ihr könnt euch vorstellen was da für ein Geplärre angesagt war!!!!!!!!!!:(:(:(:(:(:(

Es wurde seit dem Tag kein HAse mehr bei uns geschlachtet:D:D:D:D

ja wir fanden das auch nicht so prickelnd.........ich werde den Anblick nicht vergessen..kann dir noch genau beschreiben wo der blöde KArton stand....:mad::mad::mad:

och nee, das is ja echt unsensibel... sowas lässt man dann aber auch net so rumstehen, wenn Kinder in der Nähe sind...

unsere Nins haben sich, glaub ich, mittlerweile miteinander angefreundet. Gestern saßen sie friedlich beisammen und haben ihre Köpfe gemeinsam im Futterschälchen vergraben :D sah so putzig aus... hatte leider keine Kamera dabei :rolleyes:

och nee, das is ja echt unsensibel... sowas lässt man dann aber auch net so rumstehen, wenn Kinder in der Nähe sind...

unsere Nins haben sich, glaub ich, mittlerweile miteinander angefreundet. Gestern saßen sie friedlich beisammen und haben ihre Köpfe gemeinsam im Futterschälchen vergraben :D sah so putzig aus... hatte leider keine Kamera dabei :rolleyes:

Bitte unbedingt Bilder nachreichen !!!!!!!!!

klar, mach ich!! Heute wird's nix mehr, heute is ein laaaaaaaaaaanger Arbeitstag... aber morgen oder über's WE, wenn denn auch das Wetter weng mitspielt, dann geh ich fleißig knipsen - versprochen!

• Zurück
    Oben Unten