Billas Schnackschnack-Zackzack

• 300 Liter Regenwasser per Kanne entleert. Viel Wasser im GWH hat die Wühlmaus zum schwimmen gebracht....Pferdeäppel verteilt und nochmals Wasser ins GWH.

Notiz an mich: Wühlmausgitter muss endlich da rein gelegt werden.

• Vielleicht hilft dir das für den Start in den Tag

20251122_090350.webp

• Ich weiß, wieso ich sonst in der Woche nach der Arbeit oder wenn am Samstag, dann deutlich früher am Morgen einkaufen gehe. Mit mehr Menschen hatte ich gerechnet, aber dass diese Menschen so spät am Vormittag dann immer noch verpeilt in den Gängen stehen, als hätten sie alle gestern Abend zu lang gefeiert?

Immerhin, was auf meiner Liste stand, habe ich gekauft. Milch stand nicht auf dem Zettel, habe ich folglich auch nicht gekauft. Da werde ich Anfang der Woche mal für losmüssen. :verrueckt:
    (Blöd, wenn man beim Liste schreiben erst halb wach ist.)

Nach den ersten paar Metern durch die herrlich kalte Luft war ich immerhin wach. Die Sonne scheint und die Temperatur ist knapp über 0°C.

Vielleicht hast du wilde Träume gehabt?

Ich habe super geschlafen, nachdem ich gestern mein Buch zu Ende gelesen habe. Ich denke, heute muss ich einen Spaziergang zum Bücherschrank machen, ich brauche wieder neuen Lesestoff.
    Aber erst koche ich Kaffee und Tee.

Ich bereite schon mal Kaffee und Tee vor, wer nachher kommt, muss nur auf den Knopf der Kaffeemaschine drücken und den Wasserkocher fürs Teewasser anwerfen.

Langsam nervt es, dass ich so häufig zur Unzeit hellwach bin, als hätte ich komplett keinen Schlafrhythmus.

• Zurück
    Oben Unten