Billas Schnackschnack-Zackzack

• Vielleicht plagt Dich was? Oder du hast nen eigensinnen Biorhythmus? :unsure:

Wenn ich nur wüsste, was mich genau plagt, dann könnte ich es ja abstellen.

Die Ärztin meinte, dass es durchaus Nachwirkungen von der Krebs-OP sein könnten. Da wurde mir ja Gebärmutter und Eierstcke entfernt und ich damit einmal quer durch die Wechseljahre geschossen - ich hatte nur gedacht, dass sich das irgendwann auch mal wieder einpendeln würde. Ich kann doch jetzt nicht für den Rest meines Lebens einen Schlafrhythmus komplett neben der Spur haben.

• Ach, das ist ja lustig! Ich habe letzte Nacht auch nicht so gut geschlafen. Aber dank der 4-7-8 Atemübung nach Weil wieder gut in den Schlaf gefunden. Ich musste nichtmal 4 Wiederholungen machen.
    Die Übung würde ich jedem, der Schlafstörungen hat, als erstes empfehlen und mache sie auch selbst.

Hätte gerne ein Video bei YouTube verlinkt, aber dort habe ich nur blöde Anleitungen gefunden.

Jetzt esse ich erstmal Buchweizen-Schoko-Birnenporridgde. Dann gehe ich zum Arzt.
    James brauche ich sehr selten. Nur zum Duschen, um mir den Schutz über die Gipsschiene der Hand zu machen und abzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten