Schwiegersohn? Hab ich da was verpasst?Panierte Sellerieschnitzel, Tomaten-Paprikasosse und Reis. Und hinterher hat Schwiegersohn noch Nachtisch fabriziert: Frucht'salat' (Trauben und Mandarinen) mit Schlagsahne![]()
Wenn Tochter noch daheim wäre: ein Festessen für uns zwei - aber nichts für GG...Dampfnudeln mit Vanillesoße
Für meinen Mann ist das auch nur Nachtisch. Also bekomme ich die unterm Jahr auch eher bei MamaWenn Tochter noch daheim wäre: ein Festessen für uns zwei - aber nichts für GG...
... würde mich gerne für die nächsten Karfreitage bei Dir einladen ...... An Karfreitag kommen mittlerweile mein Bruder mit Frau und meine Mutter zu uns. Wir 4 essen uns an Dampfnudeln satt, mein Mann bekommt Knöpfle mit Pilzrahmsoße und eine Dampfnudel zum Nachtisch.
... nicht mal als Nachtisch:-(; süße Mehlspeisen sind ein No go..............Wenn Tochter noch daheim wäre: ein Festessen für uns zwei - aber nichts für GG...
Nein, war nur zu faul noch mehr Buchstaben zu schreibenSchwiegersohn? Hab ich da was verpasst?
Dann drücke ich euch die Daumen, dass du ihn nicht schon zu sehr ins Herz geschlossen hast.Nein, war nur zu faul noch mehr Buchstaben zu schreiben. Aber ich hab den Jungen zugegebenermassen auch schon ziemlich ins Herz geschlossen.
Ich find das irgendwie umständlich:" der Freund meiner Tochter". Da muss was besseres her![]()
ist mir schon klar, ja. Ich staune bloss immer wieder wie gut die Zwei ganz grundsätzlich miteinander umgehen (mal abgesehen davon das sie total verschossen sind), obwohl sie erst 16 und 17 sind. Kann mich nicht erinnern, sowas in meiner Jugend auch nur annähernd angetroffen zu haben. Und auch wenn es nicht langfristig klappen sollte (geh ich bei der ersten Liebe eh nicht explizit davon aus), so nehmen die Beiden ganz sicher viel Schönes und Wertvolles mit. Ich freu mich einfach solange es was zu freuen gibtDas kan auch ganz anders enden, gerade hier miterlebt.
Hast Du Dir in der HLF gemacht?Nach dem gestrigen soliden Linseneintopf habe ich heute ein paar Faxen gemacht.
Anhang anzeigen 814014
Kartoffelspiralen mit Dip.
Nein, im Backofen.Hast Du Dir in der HLF gemacht?