00Moni00
Foren-Urgestein
Heute gibts Lasagne bei uns..
Das sieht ja toll aus! Wie hast Du den Teig gemacht? Und womit ausgerollt?Ravioli mit einer Füllung aus Mangold, Grünkohl, Spinat, Zwiebel, Knoblauch, Chili, Frischkäse, Parmesan.
Anhang anzeigen 814157
Anhang anzeigen 814158
Anhang anzeigen 814159
@Tubi , mein teig widerspricht deinen ernährungsgewohnheitenDas sieht ja toll aus! Wie hast Du den Teig gemacht? Und womit ausgerollt?
Eines Tages besuche ich Dich Mal und lasse mich vegetarisch bekochen.![]()
Auch die einfachste Tütensuppe gewinnt, wenn sie so stilvoll serviert und fotografiert wird!Hier gab’s nur Tütensuppe.
typischer Fall von 'ich weiß, was in der Tüte ist'Chicken Tikka. Ich hoffe, der Grün-gefüllte Beutel, den ich aus dem TK geholt habe, war der Koriander. Ich hätte nie geglaubt, dass man TK Kräuter nicht mehr am Geschmack identifizieren kann. Und kleingeschrieben auch nicht mehr unbedingt an der Form.
Nächstes Mal mach ich ne Beschriftung rein!![]()
Ganz genau! Das kann man sich doch merken, lalala, das sieht/schmeckt man doch, blablabla….typischer Fall von 'ich weiß, was in der Tüte ist'![]()
Ravioli mit einer Füllung aus Mangold, Grünkohl, Spinat, Zwiebel, Knoblauch, Chili, Frischkäse, Parmesan.
Anhang anzeigen 814157
Anhang anzeigen 814158
Anhang anzeigen 814159
Und erst recht in der Dose! Darauf fall ich schon seit Jahren nicht mehr rein. Ich kenne mich und mein Gedächtnis. Immer schön Etiketten drauf!typischer Fall von 'ich weiß, was in der Tüte ist'![]()
Ja aber ich mach es gerne.
Immer schön Etiketten drauf!![]()
Gute Idee, könnte man auch mal wieder machen.Wir machen heute Raclette.