Ich bin vom Impfen zurück und erhole mich von dem Strapazen im Liegestuhl auf dem Balkon. Natürlich mit einem schönen Buch.

Bist Du dort hin gejoggtIch bin vom Impfen zurück und erhole mich von dem Strapazen im Liegestuhl auf dem Balkon.
Geradelt.Bist Du dort hin gejoggt![]()
Meine Freundin, die in der Nähe von München wohnt, hat mir eben ein sonniges Foto geschickt. Hier ist es bedeckt, aber trocken.Ich bin vom Impfen zurück und erhole mich von dem Strapazen im Liegestuhl auf dem Balkon. Natürlich mit einem schönen Buch.

ich würde die Torte nehmen und flüchten – so verbraucht es auch KalorienHänge im Café neben der Tortenvitrine ab und bin in der Entscheidungskrise. Noch'n Stück oder Flucht???![]()
![]()
GEburtstag ist vorbei, Erkältung bei uns beiden (vorher wirklich mit allen Mitteln unterdrückt) wieder voll auf"geblüht".Da schließe ich mich an!
Eine Feier zum 80jährigen Geburtstag ist ja auch etwas ganz besonderes.
Bekam von der Lektorin des Arche-Verlags inzwischen eine schlüssige Begründung: mal kurz zusammengefasst, dass der Arche-Verlag auch außerhalb der Schweizer Leserschaft im deutschsprachigen Raum seine Leser sucht und finden will - deshalb bleibt das "scharfe S"Interessant! (Müsste man sich das Finnische evtl. auch mal genauer anschauen).Einer unser besten Freunde ist Ungar - und dazu noch mehrsprachig - den werd ich mal befragen; sind eh Mitte Novmber bei uns.
Ich hab gestern noch an der Arche Verlag (leider nicht mehr in Zürich) geschrieben: bin gespannt...
Ich auchKlar habe ich weiterhin Interesse - wenn du trotz Erkältung den Kopf dafür hast und schreiben magst?![]()