Was macht ihr gerade jetzt?

• Super, hier!
    IMG_6695.webp

Zuletzt bearbeitet:
    Geschafft vom Laub rechen, es geht schön langsam dem Ende zu.
    Dann habe ich noch meinen Granatapfel zurückgeschnitten, das war mal wieder nötig.

Anhänge

• Granatapfel  0124.webp
      Granatapfel 0124.webp
      305,8 KB · Aufrufe: 11
    • Granatapfel0525.webp
      Granatapfel0525.webp
      328,4 KB · Aufrufe: 10
  • Trockene Kleidung anziehen....
    Wir haben heute bei zunächst schönem Wetter noch mal eine Runde mit den Fahrrädern gedreht. Auf dem letzten Kilometer sind wir aber in einen dicken Regenschauer gekommen.

Da schließe ich mich an!
    Eine Feier zum 80jährigen Geburtstag ist ja auch etwas ganz besonderes.
    GEburtstag ist vorbei, Erkältung bei uns beiden (vorher wirklich mit allen Mitteln unterdrückt) wieder voll auf"geblüht".

Zum Schreiben hätte ich also ein wenig Zeit: habt ihr noch Interesse am "scharfen S" , EssZett?-
    Es gibt dazu noch eine ganz interessante Geschichte, warum die Nazis hier bei uns "Fraktur" verboten haben...

Interessant! (Müsste man sich das Finnische evtl. auch mal genauer anschauen).Einer unser besten Freunde ist Ungar - und dazu noch mehrsprachig - den werd ich mal befragen; sind eh Mitte Novmber bei uns.

Ich hab gestern noch an der Arche Verlag (leider nicht mehr in Zürich) geschrieben: bin gespannt...
    Bekam von der Lektorin des Arche-Verlags inzwischen eine schlüssige Begründung: mal kurz zusammengefasst, dass der Arche-Verlag auch außerhalb der Schweizer Leserschaft im deutschsprachigen Raum seine Leser sucht und finden will - deshalb bleibt das "scharfe S"

• Zurück
    Oben Unten