Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Es heißt doch "Mittelalterflair" und nicht aus dem Mittelalter.

Und es steht auch nicht da, dass es ein "Rundum-Foto" sein muss und alle Seiten/das gesamte Haus nur aus Fachwerk bestehen darf. Wenn Seiten mit Schiefer oder was weiß ich verblendet sind, dann fotografiert man halt hauptsächlich die Seite, die das Fachwerk hat.

Versteh nicht, warum immer und immer wieder rumdiskutiert und ausgelegt werden muss. Kann man denn das genannte Thema nicht einfach mal so nehmen, wie es geschrieben steht?

• Es heißt doch "Mittelalterflair" und nicht aus dem Mittelalter.
    ....genau so dachte ich mir das. @Wachtlerhof hat es punktgenau beschrieben. Wenn einige Wettbewerbler solche Fotos nicht haben, ist das zwar schade, aber es kommt doch bestimmt häufiger vor, dass man kein passendes Foto für den Wettbewerb hat/findet. Einfach alte Häuser zu fotografieren, fand ich nicht so schön. Ob das Fachwerk nun echt, alt oder vorne oder hinten am Haus ist sollte egal sein. Trotzdem viel Spaß denen die mitmachen wollen/können.🤩

• Ich war gestern in einem, das in hanglage steht. Leben über 3 etagen brauche ich nicht, und das wenige licht, dass durch die kleinen fenster kommt auch nicht.
    Aber ich finde sie wunderschön und habe hochachtung vor den handwerkern, die so etwas mit einfachsten mitteln bauen konnten.

• Zurück
    Oben Unten