Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Ich hab das auch mal probiert und chatgpt nach einem wunderschönen Herbsttag mit allen Klischees gefragt:

IMG_2168.webp

• Oh, das seh ich ja jetzt erst! Interessantes Ergebnis, muss ich sagen! Und das in unter 10 Sekunden? :oops: Man könnte sich wirklich täuschen lassen und es für echt halten.

Ach so, ich wollte euch ja an den Wettbewerb erinnern und dass ihr gefälligst mal mit weiteren Fotos vorbeikommt, sofern noch nicht geschehen. Gilt auch für mich selbst!!!

Aber, seufz, ich kann mich nicht entscheiden, weil bei meinem Kram kein wirklich gescheites Bild dabei ist ... :rolleyes:

Gott sei Dank habe ich mich ziemlich schnell für ein Bild entschieden. Später, bei den vielen tollen Bildern hätte ich mich nicht mehr getraut.

Bin ich froh, dass der Wettbewerb vorbei ist! ;)

Die Bildersuche war diesmal furchtbar schwierig - mir war jahrelang nicht aufgefallen, was für ein unglaublich variabler Monat der November ist und dass er jeden Tag dreimal sein Aussehen wechselt. Sonne und Wärme, Sonne und Kälte, viel Blau, viel Grau, Regen, Schnee und Eis und eine halbe Million verschiedener Wolkenarten ... vieles blühte noch, vieles ist jetzt Matsch ... und unter diesen Verhältnissen soll man ein halbwegs repräsentatives Bild finden! Sogar nur für die eine Erscheinungsweise, die freundliche, fand ich das ordentlich herausfordernd.

Auf die diesmalige Abstimmung bin ich schwer gespannt, auch darauf, wohin ich selbst meine Häkchen setze.:giggle:

Nicht nur die Bildersuche war schwierig. Die Abstimmung auch!
    Den ersten Platz hatte ich recht schnell, dann hätte ich noch 7 Stimmen gebraucht statt nur 2....

• Zurück
    Oben Unten