Weiße Schokolade - Zitronen Cookies?He, was machst du mit meiner Kekssorte, @Sunfreak ?![]()
Na, die will ich aber auch hören! Der Sommer brachte mir nämlich bislang auch wenig Farbe!Überlege, ob ich meinen grünen Tomaten schmutzige Witze erzählen soll.![]()
Weiße Schokolade - Zitronen Cookies?![]()
Meine Schoki magst Du sicher nicht. Was für mich gewisse Vorteile bringt,So sind die Geschmäcker verschieden.
Wobei: Was heißt verschieden? Wie ich, glaube das dritte Mal in Folge, erzähle: Ich futtere jeden Süßkram. Auch Halbbitter.
Das machts im Supermarkt schwierig für mich zu entscheiden, wenn man alles mag. Hab doch so eine Entscheidungungsschwäche.![]()
Wieso? Was ist mit der?Meine Schoki magst Du sicher nicht. Was für mich gewisse Vorteile bringt,
Das leider auch. Aber zeige mir eine die günstig ist.Wieso? Was ist mit der?
Teuer?
Ich mag sie aberMeine Schoki magst Du sicher nicht. Was für mich gewisse Vorteile bringt,
Haare fönen. Bin gerade beim Himbeerenpflücken durchgeregnet. Ob das so schlau von mir war, mich mit eh schon aktiver Erkältung dem Unwetter auszusetzen, werd ich ja sehen ... konnte aber doch die armen Himbeeren nicht einfach ihrem Schicksal überlassen! Hab dann noch der einzigen Wespe beim Futtern einer Weintraube zugesehen - die ist stundenlang mit einer einzelnen Beere zufrieden! Hoffe sie holt nicht ihre Familie nach ...
Hab 2 windstille Stunden zum Aufräumen von Pflanzen und Scherben genutzt und dachte, die Luft bliebe jetzt bei normalen Geschwindigkeiten, aber nix, es stürmt doch wieder!![]()
Ich überlege ob ich die Krankenkassen App brauche?
-Bonusheft hochladen (geht auch per Post)Wozu meinst du, dass du sie brauchen würdest?