Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• War heute 45 km radeln. Im Wald herrlich frisch, gut auszuhalten. Dafür war in der Stadt jede Ampel eine Quälerei. Hab nicht aufs Thermometer geschaut, aber es war schon schlimmer!

• Du mein Nachbar hat die Tage mal erzählt, er wäre im Lidl oder sonst wo gewesen, da gab's ein ganzes Regal voll mit Spekulatius, Christstollen, Lebkuchen und Co.
    Ich wollte erst gar nicht glauben.
    Würde ich jetzt auch nicht glauben. Vor September gibt es das i.R.,nicht.
    Aber ich habe welche in dem TK, falls die Temperaturen so sind, dass mir danach gelüstet.

Habe eben nochmal das Regenradar auf der App angeschaut. Also nachts dürfte es etwas mehr geben als das dort prognostiziert wird, da sind wir ein wenig knapp bedient. Aber immerhin sollen wir nicht leer ausgehen. Nach einem eher trockenen Tag soll dann morgen Nachmittag die Post abgehen hier. Aber: so wie es jetzt gerade berechnet wird,soll pünktlich auf Feierabend erst mal Schluss sein. Würde ich gerne so bestellen bitte😇. Auch wenn mich der Regen nicht stört,angenehmer ists halt schon ohne Regenschutz aufm Fahrrad😆

Der Garten braucht dringendst Wasser. Selbst die Minikiwi schaut zum heulen aus! Ich glaube, die hat noch Nachwehen vom Juni. Es war zwar jetzt eine gute Woche heiss, aber wenn man bedenkt dass es vorher doch etwa 3 Wochen oder so ziemlich feucht war ist das doch noch kein Grund so deprimiert aus der Wäsche zu schauen :wunderlich:

19 °C und Regen.

Der Hochsommer dürfte zumindest bei uns vorbei sein, aber ich hoffe, es kommt noch ein schöner Spätsommer. Gegen den Regen habe ich aber nichts, der ist bitter nötig.

nach grauen 12 grad zum start kam plötzlich leichter ostwind auf und man konnte den dunklen wolken beim wegziehen zuschauen. jetzt 17 grad, blauer himmel mit weißen wolken.

Bewölkt bei 24,8° C.
    Bewölkt.webp

• Zurück
    Oben Unten