00Moni00
Foren-Urgestein
Kapernstrauch -danke für den Tipp - einen Sägespaten kannten wir nicht und mein Mann wird heute gleich einen besorge
n!

Bei welchem Aldi? Hoffentlich ist es der „richtige“!Herzlichen Dank euch allen für eure Kommentare. Die haben meinen Kaufentscheid doch deutlich beflügelt: hab das Teil jetzt hier stehen, aber noch nicht ausprobiert. Mein zuvor mit 'Blödsinn, braucht keiner!' kommentierender Nachbar hat sich's angesehen und plötzlich seine Meinung relativiert.
Bin gespannt drauf, ob der Sägespaten das tut, was ich von ihm erwarte. Denn das Teil gab's bei Aldi für 14,99 €. Falls es Mist ist, habe ich wenigstens kein Vermögen verschwendet.
Mein Sägespaten kommt heute, habe mir einen bestellt um 40,00€ bin auch schon gespannt ob sich der lohnt...!Herzlichen Dank euch allen für eure Kommentare. Die haben meinen Kaufentscheid doch deutlich beflügelt: hab das Teil jetzt hier stehen, aber noch nicht ausprobiert. Mein zuvor mit 'Blödsinn, braucht keiner!' kommentierender Nachbar hat sich's angesehen und plötzlich seine Meinung relativiert.
Bin gespannt drauf, ob der Sägespaten das tut, was ich von ihm erwarte. Denn das Teil gab's bei Aldi für 14,99 €. Falls es Mist ist, habe ich wenigstens kein Vermögen verschwendet.
Falls es Mist ist, liegt es wahrscheinlich gerade daran.....hoffentlich ist er das Geld wert.Denn das Teil gab's bei Aldi für 14,99 €. Falls es Mist ist, habe ich wenigstens kein Vermögen verschwendet.
Gibt bestimmt inzwischen Varianten.Falls es Mist ist, liegt es wahrscheinlich gerade daran.....hoffentlich ist er das Geld wert.
.....Bin gespannt drauf, ob der Sägespaten das tut, was ich von ihm erwarte. Denn das Teil gab's bei Aldi für 14,99 €. Falls es Mist ist, habe ich wenigstens kein Vermögen verschwendet.
Versteh ich nicht, ich klick drauf und das Spatenangebot ist das einzige, was angezeigt wird.Bei deinem Link muss man lange suchen. Ich hab aufgegeben. Mag sein ich bin zu blöd. Oder zu ungeduldig.![]()
Das wundert mich. Ob es damit zusammenhängt, dass wir hier gar keinen Norma haben? Ich war neugierig, ob es sich um den gleichen Spaten handelt.Versteh ich nicht, ich klick drauf und das Spatenangebot ist das einzige, was angezeigt wird.