Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
So, selektives Hören erachte ich als erwiesen. Die 20 Regentropfen eben haben mich aus dem Schlaf geholt, es war nämlich erst Mittag Regen angedroht,aber das letzte Nacht kaum ein km Luftlinie ein ganzes Bauernhaus abgebrannt ist hab ich nicht mitgekriegt. GG hingegen hat irgendwas bös rumpeln gehört, ist ums Haus rum gelatscht und hat anschliessend das ganze Sirenengehäul mitgekriegt. Ich hab erst am andern Mittag aus den Nachrichten davon erfahren das überhaupt was los war. Das Haus ist leider komplett futsch aber die Menschen und Tiere sind wie es scheint heil geblieben.
Bei uns ist vom Wetter her ein komischer Sommer... Zuerst war's heiß, dann nicht mehr, immer viel schwül und drückend, dann kühl und ungemütlich... insgesamt anstrengendes Wetter.
Wenigstens gibt es ab und an Regen.
Dennoch wirkt es im Garten irgendwie schon herbstlich.
War hier nicht wirklich ein Gartenjahr...
31,5 Grad. Es waren im Kloster Knechtsteden zum Pflanzenraritätenmarkt.
Es war zu heiß. Die Anbieter hatten jede Menge mit Bewässerung der Pflanzen zu tun.
Jetzt sind wir auf dem Rückweg.
25,5° im Schatten. Die vorgenommenen kleineren Arbeiten hab ich erledigt. Hab mir nen Buch geschnappt und konsumiere Sonne. Immer schön wenden nicht vergessen. Nen Stündchen geht das schonmal, dann ab unter die Dusche.
Das! würde ich uns auch wünschen; soll aber evt. erst morgen Abend der Fall sein.
Hab eben den Sprenger aufgestellt, alle Pflanzen lassen die Blätter (wir sagen "die Flutten") hängen