Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Mit gutem Willen 1 Liter...

Hab dann gegossen..
    nicht, weil Du gießen musstest, sondern wg. dem NUR 1l, wo ich doch in der Heimat bin. Hab doch auch keine VPN-Verbindung mehr zwischen hier und Hessen .... . Es ist halt immer ein ungutes Gefühl, wenn auf dem Handy eine Unwetterwarnung nach der anderen rein klatscht und man nicht weiß, was wirklich vor Ort los ist ...

• nicht, weil Du gießen musstest, sondern wg. dem NUR 1l, wo ich doch in der Heimat bin. Hab doch auch keine VPN-Verbindung mehr zwischen hier und Hessen .... . Es ist halt immer ein ungutes Gefühl, wenn auf dem Handy eine Unwetterwarnung nach der anderen rein klatscht und man nicht weiß, was wirklich vor Ort los ist ...
    Mach dein Handy aus...hier kam nicht eine einzige Warnung rein

• 14,5° und mal wieder Grau in Grau und Regen, wie viel auch immer ist für heute auch wieder gemeldet. Hatte die Nacht auch geregnet. Ist von Gestern bis heute sogar was in die Tonne gelaufen. Jetzt könnts aber hier auch mal wieder Sommer werden. Die angekündigte Hitzeperiode für Juli scheint wieder nur in der Wüste statt zu finden.

Ich hab mal in die Zukuft geschaut..sprich 27.7.
    GG feiert Geburtstag im Gadde

Screenshot_20250718_124843_Samsung Internet.webpdas glaub ich jetzt aber nicht...

Muss erst mal soweit kommen. Wobei ich in der CH auch ab Morgen bis auf weiteres jeden Tag Blitz und Donner Bildchen habe. Aber wieviel und wann, das habe ich a) noch nicht geguckt und b) ist das teils auch schwer zu erahnen.

Wir in der Schweiz feiern ja am 1.August gerne mit Feuerwerk, ich habe das Gefühl, Petrus möchte die Waldbrandgefahr noch etwas eindämmen damit er dann mitgucken kann😅.

• Zurück
    Oben Unten