Ich weiß es leider nicht, habe sie geschenkt bekommen.Die Montbretie, ist das „Lucifer“, @Kapernstrauch?
Danke.das Hostafoto ist wunderschön!!
Nein, der steht in einem Topf - ich befürchte ja, dass er ihn irgendwann sprengen wird, weil raus bekomme ich ihn nicht mehr.Danke.
Und dein Agapanthus ist der Wahnsinn!Der ist doch nicht etwa ausgepflanzt? Was macht der im Winter?
Es gibt tatsächlich Agapanthen, die man auspflanzen kann!Danke.
Und dein Agapanthus ist der Wahnsinn!Der ist doch nicht etwa ausgepflanzt? Was macht der im Winter?
Wusste ich nicht. In Deutschland scheinen die eher selten zu sein, in England dagegen sehr geläufig. Werd ich mal im Auge behalten, danke für die Info!Es gibt tatsächlich Agapanthen, die man auspflanzen kann!
Wie gesagt, wir haben die Headbourne sei einigen Jahren. Die Blütezeit gebe ich ganz realistisch mit 2 Wochen an. Wenn man das Knospenstadium mitrechnet, 3-4.Wusste ich nicht. In Deutschland scheinen die eher selten zu sein, in England dagegen sehr geläufig. Werd ich mal im Auge behalten, danke für die Info!
A propos Blütezeit: die wird mit 2 bzw. 3 Monaten angegeben bei den 3 deutschen Versendern, die ich gefunden habe. Übertreiben die oder bist du zu pessimistisch?![]()