Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Der Winter kommt am Di. zurück, es soll max. 15 °C werden.

Und im Moment haben wir Herbststurm. Draußen windet es.

26,5 °C in der Bude. Ich mach mir 'nen Tee und plünder den Kleiderschrank für eine lange Unterhose.

• Der Winter kommt am Di. zurück, es soll max. 15 °C werden.
    Oh Spekulatiuswetter! :grinsend:
    Zum Glück habe ich genügend in dem TK. Früchtebrot und Lebkuchen habe ich auch. 😋

Und im Moment haben wir Herbststurm. Draußen windet es.

26,5 °C in der Bude. Ich mach mir 'nen Tee und plünder den Kleiderschrank für eine lange Unterhose.
    Die Tomaten werden dann hoffentlich wieder befruchtet. Bei 35 ° C sind hier etliche Blütenstände der Fleischtomaten unbefruchtet geblieben.

So ein lausiger Nachmittag ... äh, ich wollte sagen so ein Scheinfeldwohlfühltemperaturnachmittag mit 18°, dabei auch noch dieser ruppige Wind, also es war für Normalmenschen einfach kalt. :sauer:

Regen? Genau üppige 0,5 mm!

• Habe noch nicht in die Tonne geschaut, Fakt ist aber das es fein in die Tonne geplätschert hat als ich ins Bett ging und das es (immernoch?) plätschert jetzt wo ich aufstehe. Allerdings definitiv keine Grossmengen.
    Erstaunlich ist ja, dass es hier genau 0 Gewitter gab,nicht mal ein einziger Donner. Es wurde einfach nur kühler und hat irgendwann angefangen zu tropfen.

• Hier wurde es ebenfalls kühler aktuell 16°
    3,5 - 4 l Regen, um unter die Sträucher zu kommen hat es nicht gereicht.
    Aber ich hoffe, die Natur kann sich diese Woche etwas erholen

Wir haben heute den Ausflug mit der Mittelstufe. Da wäre trockenes Wetter noch ganz gut gewesen.

Aber ausgerechnet dann musste es schütten wie aus Eimern. 😝

IMG_1784.webp

Immerhin bot die Feuerwehr eine Rettungsübung. So wurde uns im Unterstand nicht langweilig.

IMG_1787.webp

• Zurück
    Oben Unten