Bei mir auch!heißer Löffel oder so ein Stick helfen bei mir immer, auch noch am Tag danach.
Zu diesem Club gehöre ich leider auchDen Stick habe ich im Moment immer griffbereit. Auf mich steht das ganze Viehzeug. Wenn ich zur Gartenarbeit raus gehen, sprühe ich mich gut mit Autan ein aber wenn ich Abends nur schnell das Gewächshaus zu mache, natürlich nicht und hab ich garantiert wieder irgendwo einen Stich abgekommen.
Bei mir geht die Reaktion sichtbar zurück, auch wenn ich den Stick später anwenden - und 7cm sind bei mir erst die Anfangsgröße der Quaddeln, die werden bei mir unbehandelt bis 15-20cm groß. (Mein Hausarzt fiel mal fast vom Stuhl als er das sah)Am nächsten Tag ist mit dem Eiweiß-Zerstören nicht mehr viel. Aber der Hitzeschmerz überdeckt das Jucken. Man trickst quasi den Kopf aus![]()
Bei Bremsen und anderem mache ich die 20 cm auch mit.Bei mir geht die Reaktion sichtbar zurück, auch wenn ich den Stick später anwenden - und 7cm sind bei mir erst die Anfangsgröße der Quaddeln, die werden bei mir unbehandelt bis 15-20cm groß. (Mein Hausarzt fiel mal fast vom Stuhl als er das sah)
Allerdings nicht bei normalen Mücken. Kriebelmücken & Bremsen.
Findest Du das fair, Deine Bemerkungen ? Hast Du es denn ausprobiert ? Wenn ja müßtest Du wissen, das es funktioniert. Wenn Du aber nur glaubst das es nicht funktioniert, dann finde ich das ganz schön unverschämt.Hatte ich letzte woche. Nun habe ich meinen akkuglüher aus dem womo geholt ... die stiche von gestern direkt nach dem entdecken erhitzt und ... nichts juckt.
@elis, ich bin wirklich offen für neues. Aber solchen mist hier zuschreiben, toppt alles deiner kruden theorien.
Liebe Elis,Findest Du das fair, Deine Bemerkungen ? Hast Du es denn ausprobiert ? Wenn ja müßtest Du wissen, das es funktioniert. Wenn Du aber nur glaubst das es nicht funktioniert, dann finde ich das ganz schön unverschämt.
@elis,Findest Du das fair, Deine Bemerkungen ? Hast Du es denn ausprobiert ? Wenn ja müßtest Du wissen, das es funktioniert. Wenn Du aber nur glaubst das es nicht funktioniert, dann finde ich das ganz schön unverschämt.
Also dachte ich mir es doch, das sind Deine eigenen Spekulationen. Da kann ich Dich nicht ernst nehmen.@elis,
Zitat:
'Fairness bedeutet anständiges Verhalten sowie eine gerechte und ehrliche Haltung gegenüber anderen Menschen.'
Zum Ausprobieren: ich muss z.B. meine Hand auch nicht auf die heisse Herdplatte legen, um meine Meinung zu beweisen, dass die Platte heiss ist und die Handfläche verbrennt.
Manches Tun wird allein durch den Einsatz von Vernunft überflüssig.
Wenn dich eine Mücke im Gesicht sticht, könnte das ein interessantes Permanent Make-Up werden!GG meinte ich soll doch nächstes mal den Edding nehmen.
![]()
Moin. Könntest Du mir (als Skeptiker des Nichtbewiesenen) vielleicht diese Erfahrungswerte näher erläutern? Ich sage gleich dazu, dass ich mein Berufsleben lang mit "klassischer Wissenschaft" zu tun hatte, mir aber immer wieder und immer noch gern alternatives Denken habe erklären lassen. Jedoch sollten Zweifel gestattet sein an allem, was lediglich auf subjektiven Empfindungen beruht. Für einen sachlichen Informationsaustausch bin ich jederzeit zu haben.Macht Euch doch mit dem Kugelschreiber einen Ring um den Stich, in ein paar Minuten ist die Juckerei und Aufschwellerei vorbei. Das ist heilen mit Zeichen nach Körbler. Das ist kein Schmarrn den ich Euch erzähle sondern Erfahrungswerte.