Schneefrau
Foren-Urgestein
Alles Gute dem Zwerg2. Linsensalat für morgen vorbereitet- Großer Enkelzwerg wird morgen 11

Alles Gute dem Zwerg2. Linsensalat für morgen vorbereitet- Großer Enkelzwerg wird morgen 11
Wor haben umentschieden: Hähnchenflügel aus der Heissluftfritteuse. Dazu je nach Bedarf von heute und morgen: Pommes oder Kroketten, Salat, Kohlrabigratin, Tomätchen... mal schauen.Wir grillen vermutlich
Hast Du erst entsaftet oder die Beeren passiert?Fertig sind 3 eismassen und 1,5l johannisbeer-himbeer-gelee.
Das klingt auch gut.Ich nehme gerne Galiamelone oder Cantaloupe, Feta, Tomaten und Frühlingszwiebeln hierzu. Ruccola lasse ich weg.
Ich bin zwar nicht direkt angesprochen, aber das hier habe ich schon mal zu Muttertag gemacht (das Sorbet schwamm dann in pürierten Erdbeeren, sehr lecker)Und hast Du zufällig ein Rezept für Basilikumsorbet?
Vielen lieben Dank! Ja, rohes Eiweiß wollte ich nicht rein machen.Das klingt auch gut.
Werde ich mir am Mittwoch nal mit ibs Büro nehmen
Ich bin zwar nicht direkt angesprochen, aber das hier habe ich schon mal zu Muttertag gemacht (das Sorbet schwamm dann in pürierten Erdbeeren, sehr lecker)
Da ich damals schon meine Eismaschine mit Kompressor hatte, habe ich das Eiweiß weg gelassen. Hat gut funktioniert. Und jetzt mut der Ninja sollte es auch ohne klappen![]()
Zitronen-Basilikum-Sorbet
Unser beliebtes Rezept für Zitronen-Basilikum-Sorbet und mehr als 45.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.www.lecker.de
![]()
Die beeren habe ich kurz aufgekocht, über nacht durch ein tuch tropfen lassen, heute noch ausgedrückt und etwas wasser nach gefühl zugegeben. Dann mit 2:1 gelierzucker gekocht.Hast Du erst entsaftet oder die Beeren passiert?
Und hast Du zufällig ein Rezept für Basilikumsorbet?