Tubi
Foren-Urgestein
Auch selten.Ist doch alles gut
Was ist dann mit eis oder pudding?
Wie denkst Du, könnte man die Johannisbeeren in Eis oder Pudding verwerten?
Als Gelee???
Auch selten.Ist doch alles gut
Was ist dann mit eis oder pudding?
Wir mögen auch keinen Sekt oder Secco.Gelee kann man auch sehr fein mit Sekt oder Secco aufpeppen oder mit Säften nach eigener Wahl
Als saft ohne kerne, ich mag deren kerne nichtAuch selten.
Wie denkst Du, könnte man die Johannisbeeren in Eis oder Pudding verwerten?
Als Gelee???
Dann nimm Champagner, schmeck sowieso besser.Wir mögen auch keinen Sekt oder Secco.
Wer genießt denn bei euch die Marmelade?Marmelade aus schwarzen Johannisbeeren
12 Gläser aus 2kg Beeren, die mit dem Pürierstab vor dem Kochen zerkleinert wurden
Anhang anzeigen 802927
Wer genießt denn bei euch die Marmelade?
Ich koch ja nur für GG und Tochter ein (mag keine Marmelade)
In welcher Richtung? Magst du erzählen?Ja, die Quitte - unendliche Geschichte
Fang nur kurz an: Ausläufer treiben...In welcher Richtung? Magst du erzählen?
Wenn du stückchen in gläser packst, ergibt sich das kompott durchs einkochenIch habe überlegt, ob ich Rhabarberkompott einkochen soll. Mein Rhabarber ist riesig und es wäre schade, ihn nicht zu verwerten. Ich hatte neulich die ausgekochten Reste vom Rhabarber Sirup machen mit morgens unters Müsli gemischt, das war sehr lecker.
Jetzt überlege ich noch, ob ich einfach Stückchen einkoche oder fertiges Kompott…?
Ich mische immer Rhabarber mit Erdbeeren, als Kompott so lecker, probiers mal.Ich habe überlegt, ob ich Rhabarberkompott einkochen soll. Mein Rhabarber ist riesig und es wäre schade, ihn nicht zu verwerten. Ich hatte neulich die ausgekochten Reste vom Rhabarber Sirup machen mit morgens unters Müsli gemischt, das war sehr lecker.
Jetzt überlege ich noch, ob ich einfach Stückchen einkoche oder fertiges Kompott…?
. . . und Bourbon-Vanille mit dazu.Ich mische immer Rhabarber mit Erdbeeren, als Kompott so lecker,
Das habe ich mit Marmelade gemacht. Hab auch gerade keine Erdbeeren, ist jetzt Rhabarberkompott mit Vanillezucker und Zitrone geworden, sechs Gläser.Ich mische immer Rhabarber mit Erdbeeren, als Kompott so lecker, probiers mal.