Ich freu mich heute über... -Fred

• Der Kaisersaal wurde ausgezeichnet ⭐
    Jetzt können wir unter einem Stern genießen

Screenshot_20250618_095936_Chrome.jpg

• Tomatenanbinden, -gießen, -Organzabeutel anbringen, Schütteln, Ausgeizen
    Wochenende vorbei.
    Das klingt nach einem traumhaften Wochenende... :love: Viel Spaß dabei! (y)

Leider bin ich nicht so reichlich gesegnet mit Tomaten wie du. Und mein Vermieter ist wieder daheim vom Urlaub, so dass die Pflegearbeiten in seinem Gewächshaus nun leider wegfallen. :(

Aber ich hab wenigst eine Handvoll an meinen Fensterbänken. Das mildert ein wenig den Leidensdruck. :)

Aber es schürt auch die Sehnsucht wieder einen Garten mit einer bunten Vielfalt an zahlreichen Tomatensorten zu besitzen. :love:

Dann könnte ich mich auch wieder am Wochenende austoben und hätte einen guten Grund mich aufs Wochenende zu freuen! :D

• Das klingt nach einem traumhaften Wochenende... :love: Viel Spaß dabei! (y)

Leider bin ich nicht so reichlich gesegnet mit Tomaten wie du.
    Gesegnet? Naja, Ich habe schon auch was getan :lachend:Ausgesät, umgetopft, gepflanzt / pflanzen lassen.
    Und mein Vermieter ist wieder daheim vom Urlaub, so dass die Pflegearbeiten in seinem Gewächshaus nun leider wegfallen. :(
    Blöd.
    Aber ich hab wenigst eine Handvoll an meinen Fensterbänken. Das mildert ein wenig den Leidensdruck. :)

Aber es schürt auch die Sehnsucht wieder einen Garten mit einer bunten Vielfalt an zahlreichen Tomatensorten zu besitzen. :love:
    Ja, das ist schon toll. Ich würde so gerne Fotos machen. Aber entweder es ist zu heiß oder ich muss mich beeilen, damit ich durchkomme.
    Dann könnte ich mich auch wieder am Wochenende austoben und hätte einen guten Grund mich aufs Wochenende zu freuen! :D
    Ja, aber dann musst Du auch in Kauf nehmen, dass ansonsten nicht viel passiert. Essen spät und meist Salat. Beeren aus dem Garten. Putzen nur das nötigste, Wäsche aus dem Wäschekorb wieder anziehen. Bügeln etc. entfällt.

• Oben Unten