Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Um 20 Uhr immer noch 30 Grad. Wir haben heute null Rücksicht auf 'vorzeigbar' genommen bei der Arbeit. Nasse Haare, Feuchtes Shirt, feuchte Kappe... egal, aber so gings einigermassen zum Arbeiten. Montag soll angenehmer sein mit 23. Reicht mir völlig. Hoffe es wird nicht so saumässig schwül....

Jetzt den vollen Bauch aus dem Restaurant in die heimische Hängematte verfrachtet. Sollte sich Motivation und Abkühlung heute noch vor Sonnenuntergang anfreunden, werkle ich noch im Garten. Sonst nicht😆🥂

• Gib laut! Alles gut? :eek:
    Huch, ja, alles gut! Tornadowarnung hatte ich zwar gelesen, es sah draußen aber nicht danach aus, deshalb hab ich mir keine Sorgen gemacht. Deine Bilder schau ich mir gleich mal an.

P.S. Hm, funktioniert nicht richtig. Wahrscheinlich müsste ich für X diverse Restriktionen abschalten.

18°C und Regen behauptet wetter.online auch.

Ich messer draußen 22°, drinnen 23°C und der Regen macht schon wieder Pause.

Vor ein paar Minuten kam ein ordentlicher Guss runter, der erste Regen seit Tagen, der wirklich fiel und nicht nur angekündigt wurde. Prompt musste ich rennen, die Schlafzimmerfenster zu schließen, ein bisschen hat es reingeregnet.

• Oben Unten