Magst Du denn auch etwas von Deinem Gestrickten zeigen? Ich bin eigentlich ständig auf der Suche nach neuen Ideen.Der Pullover ist dir aber sehr gut gelungen. Sieht toll aus.
Ich stricke auch fast nur mit Rundpasse.
Magst Du denn auch etwas von Deinem Gestrickten zeigen? Ich bin eigentlich ständig auf der Suche nach neuen Ideen.Der Pullover ist dir aber sehr gut gelungen. Sieht toll aus.
Ich stricke auch fast nur mit Rundpasse.
Stimmt, das Muster von Marius ist sehr ähnlich. Dieser (mein) Pullover heißt Neville. Ich habe ihn bei den Modellen von Drops Wolle gefunden. Dort findet man sehr schöne Exemplaren und Ideen für etwas eigenes.@TheoX Was für ein toller Pullover...das Muster erinnert mich etwas an Marius....der steht noch auf meiner Tapetenrolle...allerdings mit gerader Passee, ich bin Maschinenstricker...
Schön geworden! Wenn ich sowas im Schrank hätte, sähe ich dem nächsten Winter mit etwas weniger Gruseln entgegen.der Winterpullover ist fertig
Das sieht ja gut aus. Gratuliere zu dem schönen Werk.Ich habe momentan die Nähsucht. Vor 3 Wochen war im CentrO Stoffmarkt Holland. Da habe ich wieder zugeschlagen und das ist erst mal dabei herausgekommen.
Anhang anzeigen 801484
Ich habe noch weitere Projekte in Petto. Ein weiteres Kleid ist gerade noch in Arbeit. Ich habe festgestellt, daß ich zwar viel genäht habe, aber meist Winterkleider. Sommerkleider habe ich gar nicht viele. Da kann man mal aufrüsten.
Anhang anzeigen 801481
Die Jacke ist noch aus dem Nachlaß meiner Mutter. Die hatte ich mir mal gesichert nach ihrem Tod. Es war das letzte Kleidungsstück, das ich mit ihr noch aktiv gekauft habe. Die Jacke hätte sogar ich damals gern gekauft. Paßt jetzt hervorragend zum Kleid.
Ist das eine Insel?wir sind auf jück.
Wo sagt man denn sowas?!Noch nie gehört. Morgen mal rumfragen.
Danke!