Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Hier kam heute Nacht/Morgen anständig was runter. In Litern weiß ich es nicht, aber der Boden ist gut feucht. Das reicht dann mal wieder ein paar Tage. Aktuell 18 Grad.
Hier jetzt auch fast 18 Grad. Wärmer als angekündigt... aber ein Luftdruck, der einen komamüde macht...
Beruhigenderweise geht es offenbar nicht nur mir so. schon mit einigen Leuten gesprochen, die dasselbe sagten...
15° aber ein lauer böiger Wind. Der Regen hielt sich in Grenzen, kam nur kurz mal heftig. Ansonsten immer mal wieder nen Schauer. Gewitter sind den ganzen Tag gemeldet, bis jetzt war noch keins da.
Ansonsten kann man so alle halbe Stunden mal mit nem Spaten bewaffnet übers Grundstück schleichen und die Schneckenpopulation dezimieren.
Bisher war es sehr grau draußen und bis nach der Mittagspause auch noch nass. Jetzt scheint es trocken zu werden.
Frischer Wind, aber kein Sturm.
Ich bin wirklich gespannt, was der Regenmesser zu Hause nachher anzeigt. Oder ob ich doch wieder mit der Gießkanne zu meinen Sorgenkindern muss.
dem ist leider nicht so. Ist ziemlich trüb und leicht grün.
Die Pumpe läuft von 8 bis 23 Uhr und der Filter wird wöchentlich gereinigt.
Habe gestern mal den PH-Wert getestet, zu basisch. Werde, wenn es wieder trocken ist,
mal bissel Essig rein schütten. Mal sehen, was passiert.