Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Ich nicht mehr. Dachte auch es geht noch, aber die Front war schneller da und zudem hatte ich wirklich ausnahmslos jede Ampel auf rot. Somit hat mich der Platzregen dann 1500m von daheim entfernt erwischt.
Heftigster Wind tobte die ganze Nacht und macht grad so weiter. 13 Grad, musste eben mal kurz die Heizung anschalten.
Was werde ich mich dann im heißen hessischen Sommer an die frische Luft sehnen
Heftigster Wind tobte die ganze Nacht und macht grad so weiter. 13 Grad, musste eben mal kurz die Heizung anschalten.
Was werde ich mich dann im heißen hessischen Sommer an die frische Luft sehnen
2 neue Literchen waren im Regenmesser zu betrachten; ansonsten bekam der eh schon heftige Wind heute noch ein paar Wutanfälle zusätzlich und trieb mich nach gut 1 Stunde Terrassenplattenfugenreinigung zurück ins Haus.
Erfreulich war nur, dass der Wind nicht mehr so kalt war wie letzte Woche. Im Haus läuft aber die Heizung.
Gerade mal in die Wetter-App geschaut: Das Unwetter für heute Nachmittag ist abgesagt. Da soll laut Bericht schon wieder die Sonne durchkommen.
Dafür soll es heute Morgen kräftiger regnen als angekündigt. Höhepunkt genau jetzt.
Sagen wir mal: es tröpfelt