Was macht ihr gerade jetzt?

• Vielen Dank liebe @Atlanticus. Mein Steißbein ist ja eh seit 30 Jahren gebrochen 🙈 damals sagte der Orthopäde schon, dass man das in der Regel nicht mehr operiert weil es nichts bringt, ich hoffe einfach dass jetzt nicht noch mehr Brüche oder komplizierte Splitterungen sind 🙈 aber da werde ich wohl einen Röntgenbefund abwarten müssen... mir graust gerade vor der Nacht, da ich natürlich nicht schmerzfrei liegen kann... und ich hatte doch gerade erst wochenlang starke Schmerzen wegen der Bandscheibe. 🙈 und war so froh, dass es wieder so gut geworden war...

• Vielen Dank liebe @Atlanticus. Mein Steißbein ist ja eh seit 30 Jahren gebrochen 🙈 damals sagte der Orthopäde schon, dass man das in der Regel nicht mehr operiert weil es nichts bringt, ich hoffe einfach dass jetzt nicht noch mehr Brüche oder komplizierte Splitterungen sind 🙈 aber da werde ich wohl einen Röntgenbefund abwarten müssen... mir graust gerade vor der Nacht, da ich natürlich nicht schmerzfrei liegen kann... und ich hatte doch gerade erst wochenlang starke Schmerzen wegen der Bandscheibe. 🙈 und war so froh, dass es wieder so gut geworden war...
    Hast du vielleicht so ein Donut-Kissen? Die sind zwar nicht unbedingt chic aber lindern den Druck...

Hast du vielleicht so ein Donut-Kissen? Die sind zwar nicht unbedingt chic aber lindern den Druck...
    Hatte ich vor 30 Jahren 🙈 da sich das dumme Ding damals entzündet hatte... konnte eine Weile gar nicht ohne den Ring sitzen. Seitdem nie wieder gebraucht, ich fürchte jetzt muss ich mir tatsächlich nochmal so etwas besorgen.
    Damit hätte ich heute morgen beim Aufstehen noch nicht gerechnet. 🙈
    Aber nun erstmal hoffen, dass es tatsächlich harmloser ist, die Schmerzen sind schon fies, der Sturz war hart und heftig. Hoffe es kann nicht noch was anderes oder die Hüfte angebrochen sein, das wäre schon sehr übel. :(

• Vielen Dank liebe @Atlanticus. ... und ich hatte doch gerade erst wochenlang starke Schmerzen wegen der Bandscheibe. 🙈 und war so froh, dass es wieder so gut geworden war...
    Geh auf jeden Fall zum Arzt, um das abklären zu lassen. Ich bin seit Anfang März ziemlich außer Gefecht, weil meine vermeintliche Knieprellung sich erst später im MRT als Fissur im Schienbeinkopf rausstellte (was auf dem Röntgenbild nicht zu sehen war).

Das mit der Bandscheibe ging ja recht fix bei dir, warst du doch noch bei dieser Spinemed-Behandlung (so hieß sie glaube ich) und hat das gut geholfen? Ich hatte vor paar Jahren ja auch einen Bandscheibenvorfall im LWS-Bereich, das interessiert mich daher sehr.

Gute Besserung auch von mir! :paar:

Geh auf jeden Fall zum Arzt, um das abklären zu lassen.
    Auf jeden Fall. Nur heute schaffe ich es nicht mehr. Kann nur hoffen, dass das okay ist...

Das mit der Bandscheibe ging ja recht fix bei dir, warst du doch noch bei dieser Spinemed-Behandlung (so hieß sie glaube ich) und hat das gut geholfen? Ich hatte vor paar Jahren ja auch einen Bandscheibenvorfall im LWS-Bereich, das interessiert mich daher sehr.
    Muss gestehen dass ich noch nicht dort war. Ich hatte großes Glück, dass der BSV relativ harmlos war - zwar extrem starker Schmerz da ungünstiger Druck auf den Nerv, aber winzig. Ich wollte allerdings trotzdem noch zum Spine Med gehen, damit das nicht nochmal passiert.
    Wenn ich dort war, berichte ich dir auf jeden Fall. :-)

Gute Besserung auch von mir! :paar:
    Vielen Dank! :paar:

Gute Besserung @Taxus Baccata .

Ich hoffe, die Schmerzen sind erträglich.
    Vielen Dank, liebe Luise. :paar:
    Wird gerade bisschen besser.
    Fürchte morgen wird es schlimmer sein (sowas schwillt ja meistens noch an 🙈) aber mal abwarten.
    Hoffentlich bekomme ich morgen eine Untersuchung. (Wir sind hier draußen leider nicht mit einem Überfluss an Ärzten und Fachärzten gesegnet...)

• Oh Mann, @Taxus Baccata , du Unglücksrabin, hoffe du hast eine erträgliche Nacht und dass der Doc morgen nichts allzu Unerfreuliches findet. Hab mir als Kind auch mal die Schwanzknochen gebrochen und erinnere mich, wie übel das geschmerzt hat tagelang ... :devilish: ... und ich durfte damit nicht auffallen!

Du solltest jetzt Ibu's verspeisen und den hinterhältigen Hocker für den Sperrmüll rausstellen. Alles Gute dir!

Mich über ein eben geführtes Gespräch mit ner Städtischen Mitarbeiterin für Abfallentsorgung aufregen.

Hatte nen Einspruch gegen die Jahresabrechnung der Müllgebühr gemacht. Weil mehr abgerechnet wurde als abgeholt wurde. Heute gut 3 Monate nach meinem Einspruch kam ein Anruf der zuständigen Mitarbeiterin und sie war etwas ratlos. Die Tonne die bei mir entleert wird, ist gar nicht meine Tonne, die gehört jemandem anderen im Ort, ca 100m entfernt in ner anderen Straße. :D
    Nunja ich hab das Haus vor 6 Jahren gekauft und genau diese Tonne übernommen. Davor stand das Haus wohl 2 Jahre leer, es schaute aber immer mal jemand danach.
    Hab ihr gesagt nicht mein Problem, sollten sie doch bei der Abrechnung schon eher feststellen das die Tonne nicht passt.
    Sie meinte das letzten Mittwoch jemand bei mir gewesen sei und den Chip ausgelesen hätte und da wäre es aufgefallen.
    Musste ihr dann sagen das an jenem Mittwoch keiner dagewesen sei, da ich zu Hause war. Sie doch, es wurde auch geklingelt, hätte aber keiner aufgemacht. Na klar. :whistle:
    Davon abgesehen sollte doch jemand hier gewesen sein, was nicht so ist, müsste er über mein Grundstück laufen und die Tonne suchen, die steht hinter dem Haus und ist von der Straße aus nicht zu sehen. Mag ich nicht sowas.
    Sie war dann auch ziemlich konfus. Nun muss sie rausfinden wer meine Tonne hat. Theoretisch muss sie jetzt alle Tonnen kontrollieren im Ort bis sie se gefunden hat.
    Nun neuen Termin gemacht um das gute Stück noch einmal zu checken. Gar nicht so einfach, sie muss erstmal sehn ob sie ein Dienstauto nochmal bekommen könne um zu uns zu fahren. Arme Stadt ohh :roll:
    Sie meinte dann noch es müsste dann ja auch die Nummer die auf der Tonne steht und die in der Abrechnung nicht übereinstimmen. Hab sie gefragt wo ich an der Tonne ne Nummer finde. Sagte sie die steht unter dem Strichcode. Blöd nur das meine Tonne keinen Strichcode hat. :ROFLMAO:

@Gartenbo, nun haben sie schon strichcodes ... gibts bei uns nicht.

Hier zahlt man eine jahresgebühr für die angemeldete tonne, je nach grösse eine andere summe, und das je für restmüll und biotonne.

• Zurück
    Oben Unten