@Taxus Baccata
Hast nicht überlegt, ob evtl. heute noch ins KH (Notaufnahme) gehst, oder
den Notarzt kommen lässt. ?
Ich denke dafür habe ich heute nicht mehr die Kraft@Taxus Baccata
Hast du vielleicht so ein Donut-Kissen? Die sind zwar nicht unbedingt chic aber lindern den Druck...Vielen Dank liebe @Atlanticus. Mein Steißbein ist ja eh seit 30 Jahren gebrochendamals sagte der Orthopäde schon, dass man das in der Regel nicht mehr operiert weil es nichts bringt, ich hoffe einfach dass jetzt nicht noch mehr Brüche oder komplizierte Splitterungen sind
aber da werde ich wohl einen Röntgenbefund abwarten müssen... mir graust gerade vor der Nacht, da ich natürlich nicht schmerzfrei liegen kann... und ich hatte doch gerade erst wochenlang starke Schmerzen wegen der Bandscheibe.
und war so froh, dass es wieder so gut geworden war...
Hatte ich vor 30 JahrenHast du vielleicht so ein Donut-Kissen? Die sind zwar nicht unbedingt chic aber lindern den Druck...
Geh auf jeden Fall zum Arzt, um das abklären zu lassen. Ich bin seit Anfang März ziemlich außer Gefecht, weil meine vermeintliche Knieprellung sich erst später im MRT als Fissur im Schienbeinkopf rausstellte (was auf dem Röntgenbild nicht zu sehen war).Vielen Dank liebe @Atlanticus. ... und ich hatte doch gerade erst wochenlang starke Schmerzen wegen der Bandscheibe.und war so froh, dass es wieder so gut geworden war...
Auf jeden Fall. Nur heute schaffe ich es nicht mehr. Kann nur hoffen, dass das okay ist...Geh auf jeden Fall zum Arzt, um das abklären zu lassen.
Muss gestehen dass ich noch nicht dort war. Ich hatte großes Glück, dass der BSV relativ harmlos war - zwar extrem starker Schmerz da ungünstiger Druck auf den Nerv, aber winzig. Ich wollte allerdings trotzdem noch zum Spine Med gehen, damit das nicht nochmal passiert.Das mit der Bandscheibe ging ja recht fix bei dir, warst du doch noch bei dieser Spinemed-Behandlung (so hieß sie glaube ich) und hat das gut geholfen? Ich hatte vor paar Jahren ja auch einen Bandscheibenvorfall im LWS-Bereich, das interessiert mich daher sehr.
Vielen Dank!Gute Besserung auch von mir!![]()
Vielen Dank, liebe Luise.Gute Besserung @Taxus Baccata .
Ich hoffe, die Schmerzen sind erträglich.