Frühstück bei Tiffany oder doch lieber im Bett?

• Ersteller Ersteller irubis
  • Erstellt am Erstellt am
Frühstück im Bett... das letzte Mal is echt schon Jaaaaaaahre her.... nun ja, liegt auch daran, dass wir 2 kleine Racker zu Hause haben, die das irgendwie weng unmöglich machne. Es sei denn, ich lasse sie mit ins Bett, aber danach bräuchte ich wahrscheinlich einen Industriestaubsauger, um das Bett wieder zu entkrümeln :D

eigentlich genieße ich am WE gerne ein richtig ausgiebiges Frühstück. Mit Brötchen und Eichen und evtl. noch fried bacon (naja, wenn's die Figur grad zulässt ;))... und dazu 'ne Zeitung, SUUUPER!

Auf der Terrasse isses sicherlich auch schön, nur meißtens wachen meine Zwerge so früh auf, dass es selbst im Sommer nicht so sein muss.. .

• Wenn dadurch aber die Umsätze zurückgehen, gibt es schnell mal Lokalverbot.... :D:D:D

• Häää wie seid ihr denn drauf...?????

Also ich könnte jetzt nicht sagen, daß ich abschreckend auf Männer wirke..:D:D:D
    nee ich habe lieber meine RUhe...gibt hier so ein paar aufdringliche Exemplare die reichen mir...außerdem wenn ich mich zu sehr mit den Männern beschäftige ist das schlecht fürs GEschäft, das könnte in die Hose gehen, Ehefrauen die sauer sind, kaufen dann bei mir nichts mehr oder stornieren ihre Termine....
    nööö lass mal ...auf die Männer kann ich verzichten....

• ....so ein Frühstück im Bett,
    wie gemütlich und nett,
    und wer das nie probiert
    hat im Leben ..... Liedtext, weiss nicht mehr von wem.

Eigentlich gar nicht, aber meine Mutter hat früher immer sehr viel Schlager gehört und da dudelte auch immer dieser Song.... :rolleyes::rolleyes:

Gruß
    Okolyt

• Feli den gleichen GEdanken hatte ich auch...und uns will er erzählen er wäre ein Rocker...hahahahahaha jetzt hast dich geoutet!!!!!!!!!

Volker der Weichspüler :D:D:D:D:D:D:D

• Ich höre auch am liebsten Rockmusik, aber deswegen muss ich ja nicht vor allem anderen die Augen verschliessen..... :rolleyes::rolleyes:

offensichtlich hab ich ohnehin glück mit meinem mann - ich bekomme auch einen kaffee ans bett, wenn er mal früher aufstehen muss, als ich...

Da hab ich wohl auch einen guten Griff getan, denn ich bekomm immer meinen Tee ans Bett serviert, außer, GG muss um 5:30 zur Arbeit, da muss ich dann selbst in die Küche...

Liebe Grüße
    Petra, die auch gern im Bett frühstückt, so mit Croissants, Ei, Brötchen, Wurst, Käse, viel Zeitung und viel Zeit

Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht, wie Krümel pieken.

Deutsches Sprichwort

das soll man sich nicht entgehen lassen. Mein GG und ich frühstücken JEDEN Morgen im Bett. Allerdings nicht megaausgiebig. Meist nur ein Brot und ´nen Kaffee. Aber es ist immer sehr gemütlich..und dann ist er ja auch für mindestens drölf Stunden weg...

LG, Sabine, die Wochentags das Frühstück zubereitet, am WE ist Männe dran

Also Frühstücken im Bett sehe ich schon mit gemischten Gefühlen, aber im Bett Fußball gucken?????
    Das geht meiner Meinung nach gar nicht...... ;):D:D

Gruß
    okolyt

Wenn das Spiel so spät erst beginnt und GG aber um halb fünf schon wieder aufstehen muss, MUSS das gehen:D:D:D... (Er ist dann in der Halbzeitpause eingeschlafen und ich hab mich runtergeschlichen und im Wohnzimmer weitergeschaut;))

Liebe Grüße
    Tanja
    die aber Bundesliga niemals nicht im Bett schauen würde:D:D:D

Ich stell mir das gerade vor.... ich liege im Bett und Deutschland schiesst das 1:0......
    neee, geht nicht!
    Bis ich dann die Bettdecke wieder vom Schrank runter habe und ob das Bettgestell das aushält? :D:D:D

Gruß
    Okolyt

• Zurück
    Oben Unten