Frühstück bei Tiffany oder doch lieber im Bett?

• Ersteller Ersteller irubis
  • Erstellt am Erstellt am
  • Krümel im Bett, Kaffee ist verschütt
    der Saft ist verkleckert
    die Hausfrau nur meckert
    die Krümel im Bett - wie gemütlich und nett
    und wer das nie probiert,
    sich seine Stulle am Küchentisch schmiert

• Meinst du Iru...wie kommst du drauf...:rolleyes:

Ich will zum Beispiel nicht wissen wie man sich fühlt, wenn man am Tag zuvor zu tief in die Flasche geschaut hat, oder wie man sich fühlt wenn man sich einen Schuss gesetzt hat, oder wie man sich fühlt wenn mann von einem 3 Tonner überrollt wird oder,oder , oder :D:D:D:D

Xena die lieber auf einige Erfahrungen verzichtet....

• Ach Xena, es sind gute und schlechte Erfahrungen, aber es gibt Sachen, die muss frau mal erleben... und das willst auch Du! Wir reden ja nicht von einem ausgewachsenem Kater, von einem Dreitonner, der Dich überrollt.

Wir reden NUR von einem kleinen leckeren Frühstück mit O-Saft, lecker duftenden Brötchen, Parmaschinken, Taleggio, Himbeerkonfitüre, Blue Mountain-Kaffee und zum Abschluss ein Glas Sekt... und das alles in gepflegter Umgebung.

Stell Dir nur den Duft des Kaffees vor, der Brötchen, der feine Geschmack des Parmaschinkens, des würzigen Taleggio... das Sektglas, das ob der Kälte des Sekts leicht beschlagen ist, während er leicht perlt.

Und das alles serviert kurz nach dem Aufwachen... so zwischen Traum und Erwachen...

Gruss

Iru

• Feli, das ist doch der Trick... im Halbschlaf den Duft des Kaffees wahrnehmen, die anderen Gerüche schleichen sich ins Unterbewusstsein, dann so langsam wach werden...

Kaffee jaaaaa

der Rest später ...

Ich würd da echt nix runterbekommen. Wenn wir mal im Winter im
    Bett frühstücken dann war ich zu mindestens mal schon unter
    der Dusche.

Lg Feli

Achso ja vergessen ..... bis ich dann richtig wach bin ist der Kaffee kalt :D:D:D

• hmm, Irubis, das klingt ja ganz toll. Findet das regelmäßig in der Realität oder nur in Deiner Phantasie statt?

@Xena,

Wenn schon, dann Frühstücksverführer. Ausserdem...weichgekocht hab ich euch doch schon... wer will denn noch auf die Vorzüge des Bettfrühstücks verzichten?

@Hemaru

Nun ja, man benötigt zwar Phantasie, sich das vorzustellen, aber es findet real und regelmäßig statt. :)

Gruss

Iru, der grad frischen O-Saft gepresst hat.

@Xena,

Wenn schon, dann Frühstücksverführer. Ausserdem...weichgekocht hab ich euch doch schon... wer will denn noch auf die Vorzüge des Bettfrühstücks verzichten?

@Hemaru

Nun ja, man benötigt zwar Phantasie, sich das vorzustellen, aber es findet real und regelmäßig statt. :)

Gruss

Iru, der grad frischen O-Saft gepresst hat.

Also, ich verstehe das richtig:
    Du servierst diesen schönen Zauber und sorgst auch für die Entfernung der Reste
    (sprich Geschirr, Krümel etc) oder ?
    Wenn ja,stelle ich mich herzlich gerne in die lange Reihe der "Frühstück im Bett Testerinnen"

was macht man denn, wenn man morgens gar nicht frühstückt?:confused:
    Ich brauche nur Kaffee, Zigarette und Zeitung. Und mal ehrlich, kann man bequem im Bett eine Zeitung lesen?
    Außerdem, im Schlafzimmer wird bei uns nicht geraucht:rolleyes:

Aufstehen kein Frühstück...????? Das geht ja gaaaaaaaaaar nicht...wie soll der Körper denn da auf HOchtouren kommen ??????

Xena die Iru vorschlagen würde einen "Frühstück im Bett Catering Service" zu eröffnen und die erste Kundin ist die dann bucht! ;):D

Hmmm...

Xena, das ist doch DIE Idee.

Ich befürchte aber, dass die Anfahrtskosten jeweils sehr hoch sein dürften. Aber was tut mann nicht alles für ein gutes Frühstück.

Gruss

Iru

• Zurück
    Oben Unten