1Henriette
Foren-Urgestein
Können die tomaten nicht ein wenig zusammenrückenAch, wenn ich mehr Platz hätte, würde ich auch mit sowas liebäugeln.

Meine alte stand zur aufbewahrung im schrank.
Können die tomaten nicht ein wenig zusammenrückenAch, wenn ich mehr Platz hätte, würde ich auch mit sowas liebäugeln.
An denen liegt es nicht, sondern an der Sammlung von anderen Küchenmaschinen. ..Können die tomaten nicht ein wenig zusammenrücken?
Meine alte stand zur aufbewahrung im schrank.
Zurück in die siebziger! Aber dann auch mit eingelegten Gürkchen als Fächer am Tellerrand….Ich freue mich auf das Skatturnier heute Abend.
Karten kloppen, gezapftes Pils trinken und dazu werden Mettschnittchen gereicht. Wunderbar!
Du isst doch so viel gesundes Unkraut aus deinem Garten, da dürftest doch gar nicht krank werden.Ich denke schon wieder dran ins Bett zu gehen, bin total kaputt und erkältet, hab nachmittags schon viel geschlafen.
Schlafen ist da das beste
Tja, leider ist es nicht so.Du isst doch so viel gesundes Unkraut aus deinem Garten, da dürftest doch gar nicht krank werden.
Gute Besserung.
Gute Besserung,auch von mir.Ich denke schon wieder dran ins Bett zu gehen, bin total kaputt und erkältet, hab nachmittags schon viel geschlafen.
Das war ein Männerabend, da gibt es keine Deko auf dem Teller.Zurück in die siebziger! Aber dann auch mit eingelegten Gürkchen als Fächer am Tellerrand….
Ähnlich geht es mir auchIch denke schon wieder dran ins Bett zu gehen, bin total kaputt und erkältet, hab nachmittags schon viel geschlafen.
bin total kaputt und erkältet, hab nachmittags schon viel geschlafen.
Ähnlich geht es mir auch
Verstehe….. „Männergrillen“ von GG mit Kumpels besteht aus Steaks und Würstchen auf dem Grill, kein Salat, kein Dip, kein Baguette und ähnliche Deko!Das war ein Männerabend, da gibt es keine Deko auf dem Teller.