Müssen sehr wichtige Samen sein...Welcher Samenhandel verschickt denn seine Samen per Einschreiben..?! GG hat auch geguckt.![]()

Müssen sehr wichtige Samen sein...Welcher Samenhandel verschickt denn seine Samen per Einschreiben..?! GG hat auch geguckt.![]()
Cannabis Samen?Müssen sehr wichtige Samen sein...![]()
Ganz wichtig - Steckrüben, Auberginen, Pak Choi, bunte Kornblumen, Stielmus, rote Kidneybohnen und Rosenkohl.Müssen sehr wichtige Samen sein...![]()
Ganz wichtig - Steckrüben, Auberginen, Pak Choi, bunte Kornblumen, Stielmus, rote Kidneybohnen und Rosenkohl.![]()
Stielmus
Wir sind multikultiDa staune ich aber, ist doch eigentlich ein Ding aus NRW......
Steckrüben ?Der Sender bewahrt euch vor Hunger im Sommer, also eine wirklich wichtige Sendung. (Ob so eilig, könnte man diskutieren.)
Steckrüben ?
Was habt Ihr damit vor?
So wär's gedacht, falls sie hier wachsen wollen.Eintopf kochen, gehe ich von aus.
Das wäre dann aber auch nicht schön!... ich hab Fenster geputzt.
Ab morgen besteht Sonnenbrand-Gefahr für mich und meine Tomädchen.![]()
Ist die auch für Kinder geeignet?Ich mach nur Witz. Wird schon nicht so werden, falls doch: Ich hab die Sonnenmilch schon mal an die Fensterbank gestellt. Im Zweifel muss ich die Tomädchen halt eincremen.![]()
Fahrt ihr in den Frankfurter Zoo?...für den Zoo...
Gut, wenn man immer das richtige (spannende) Buch hat. Möglichst auch nochWie immer. Unterm Sonnenschirm liegen und lesen. Das wird einfach nicht langweilig.